Huawei Watch GT 2 Firmware Update 11.0.17.6

aki06

aki06

Stammgast
947
Update auf 11.0.17.6 erhalten... Optimierung und Stabilitätsverbesserung
ca . 75 MB
 
  • Danke
Reaktionen: lustitsch, Huwip9, BrandX und eine weitere Person
Ich habe bereits die 11.2.16.10...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230107_160558.jpg
    Screenshot_20230107_160558.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Auch schön...😉👍
 
Bei mir zeigt es nichts an auch schön 😁
 
Huawei Watch GT 2 (Pro): Smartwatches erhalten zum Jahresstart ein neues Update
Die Huawei Watch GT 2 und die Huawei Watch GT 2 Pro erhalten zum Jahresstart ein neues Update mit Stand Januar 2023. (Bild: Huawei)
Huawei spendiert seinen Smartwatches Watch GT 2 und Watch GT 2 Pro zum Jahresstart eine neue Firmware-Version. Das Update mit dem Stand Januar 2023 bringt ein paar Optimierungen für die schicken, aber bereits einige Jahre alten Wearables von Huawei mit sich.
Marcus Schwarten, Veröffentlicht am 09.01.2023
Chinese Tech Smartwatch Wearable
Huawei versorgt eine bereits etwas ältere Smartwatch-Serie mit neuen Updates. Wie Huaweiailesi berichtet, steht aktuell in Europa ein neues Update für die Huawei Watch GT 2 (ab ca. 130 Euro bei Amazon) aus 2019 zum Download bereit. Und auch die höherwertige Huawei Watch GT 2 Pro bekommt eine neue Firmware.

Für die Huawei Watch GT 2 stellt Huawei das Januar-2023-Update mit der Versionssnummer 11.0.17.6 bereit, dessen Download knapp 75 Megabyte groß ausfällt. Für die Pro-Version trägt die neue Firmwareversion die Nummer 11.0.11.6. Das Changelog ist in beiden Fällen identisch und bringt keine großen Neuerungen, aber eine Reihe von Verbesserungen und Optimierungen mit sich. Konkrete Informationen, wie die Systemstabilität optimiert wurde, nennt das Changelog nicht und gibt nur unbestimmte Angaben. Dort steht nur "This update improves system stability in certain scenarios".

Der Hersteller empfiehlt, dass vor der Installation der beiden neuen Firmware-Updates 11.0.17.6 und 11.0.11.6 auf der Huawei Watch GT 2 bzw. der Huawei Watch GT 2 Pro die Huawei Health App auf den aktuellen Stand, sprich aktualisiert werden sollte (wenn nicht schon geschehen). Anschließend kann das jeweilige Update über die App durchgeführt werden, wobei nicht klar ist, ob die beiden neuen Versionen bereits überall zum Download bereitstehen.

Quelle(n)
Huaweiailesi, Huaweiupdate
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, DarkAngel, Almera und eine weitere Person
Hallo zusammen,
können die, die das Update bereits drauf haben berichten, was sich alles ändert, was ihnen eventuell aufgefallen ist? Natürlich kann man zum Akkuverbrauch noch nichts sagen. LG
 
Update GT2 eben eingetroffen. Nicht über die normale Health App sondern über die benutzte Mod.App.
Gibt nichts Neues nur Stabilisierungen, 75 MB.
Versuche das gleich mal für meine Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Huwip9 da meine Laufstrecke momentan immer die gleiche ist, nutze ich dabei die Stoppuhr,da hat sich die Anzeige verändert und es werden automatisch Zwischenzeiten angezeigt...
war bisher nicht der Fall...
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, Huwip9 und Xsafer
Habe es jetzt auch angeboten bekommen über die Mod App
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Für mein GT2 PRO kam das hier heute. Wohl etwas größeres Package als beim GT2.

Screenshot_20230109_203804_com.huawei.health.jpg
 
@dicks ist glaub ne ältere bekommst du danach noch ein Update angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat meine GT 2 Pro das o.a. Update ebenfalls erhalten. Mal schauen, ob es irgendwelche Auswirkungen auf den Akku gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian, Xsafer und Espressojunkie
Mal was für die iPhone-Besitzer in Kombi mit der GT2 pro

Vor Weihnachten gab es ein Update der Huawei-Health-App und ein Update der Uhr.
Die Tage gab es wieder ein Update der Huawei-Health-App.

Stand: App - 13.1.1.305
GT2 pro: 11.2.10.8

Seitdem verbindet sich meine Uhr wieder automatisch mit dem iPhone
was sie vorher 3 Monate nicht gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und olih
Huwip9 schrieb:
@dicks ist glaub ne ältere bekommst du danach noch ein Update angezeigt?

danach kam nichts mehr. Ich behalte das mal im Auge.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DarkAngel schrieb:
Gestern hat meine GT 2 Pro das o.a. Update ebenfalls erhalten. Mal schauen, ob es irgendwelche Auswirkungen auf den Akku gibt.

Ich denke nicht, warum sollte es? Ich bin mit der Akkulaufzeit echt zufrieden. 10-12 Tage sind locker drin (kein AOD).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkelfe1971 und Xsafer
@dicks
Du hast die aktuelle Version, für die PRO, letztes Update, 11.0.11.6 !!!
 
Cool wäre es, wenn die Probleme mit der FSE im Auto bzw. mit Android Auto gefixt werden könnten ;-)
 
@muffele ich habe keinerlei Probleme mit der FSE. Autos=Skoda Superb BJ 2012 und 2021, VW Crafter BJ 2020, Nissan MV 250 BJ 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt auch angekommen....
 

Anhänge

  • Screenshot_2023_0114_120506.jpg
    Screenshot_2023_0114_120506.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 178
@Knorpel : Ich weiß, dass Du damit keine Probleme hast (hast Du ja schon in anderen Threads zu diesem Thema darauf hingewiesen). Kann ja an der Konstellation mit AAWireless liegen oder vielleicht macht da die Mod-App nicht so Zicken. Kann ich ja mal testen - gehört aber jetzt nicht hierher ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
327
Tim_Taylor
Tim_Taylor
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
505
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten