Huawei Watch GT 2 Schritte zählen - Steigung fehlt

E

ErsterAndroid

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich habe die GT-2 und nutze die Huawei Health Version 14.0.8.310.
In einer älteren Version der Huawei Health habe ich neben meinen Schritten die gezählt wurden auch immer einen Wert für die zurückgelegten "Höhenmeter" gefunden (wurde in Meter und "Stockwerke" angegeben, dort wo die Schritte angezeigt wurden). Ich finde die Daten nicht mehr in der neuen Huawei-Health-Version. Das wurde ja früher immer mit den Schritten "mitgeloggt" (dank integriertem Höhenmeter) und war sichtbar.
Bin ich "blind" oder hat Huawei dies aus der Huawwei health rausgenommen?
 
Ja, ist echt Schade. Nur noch auf die Uhr unter Tages Aktiviteten und dan nur für die aktuelle Tag.
 
Also ich habe die gleiche Version der App.
Wenn ich auf die drei Kreise (Bewegen Trainieren Stehen) tippe, stehen darunter Schritte Kilometer und Höhen. Tippe ich nun auf Kilometer, erhalte ich unten eine Distanz-Aufschlüsselung Laufen Gehen Steigen und Sonstige.
Ist es das, was gesucht wird?
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland und Schnuppe
Danke, stimmt so. Ist etwas versteckt. Ich gehe immer direkt uber die Schrittzahl, weil es da auch Woche und Monat usw giby (aber dann ohne Höhe).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
201
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.154
Didalus
D
Zurück
Oben Unten