Lässt sich die Huawei Watch GT 2 mit dem Honor Magic6 Pro mittels Health App verbinden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

handynaut

Fortgeschrittenes Mitglied
233
Moin, ich habe vor, mir das Honor Magic6 Pro zuzulegen und mein Huawei P30 Pro nach 4 Jahren in Rente zu schicken (Akku ziemlich runter und hier und da klemmt es). Bitte keine Anmerkungen zur Sinnhaftigkeit des Ganzen, ich will ein neues Gerät mit Google-Diensten …

Frage: lässt sich meine Watch GT2 mit der Honor Health App verbinden oder ist die allein mit der originalen Huawei App lauffähig? Die von Huawei dürfte sich ja wohl eher nicht auf dem Honor installieren lassen?

Wäre schön, wenn jemand auskunftsfähig wäre, danke schon mal.
 
Empfohlene Antwort(en)
Mit der Honor Health App geht es nicht.
Du benötigst die Huawei Health App.

Diese findest du problemlos bei Apkmirror.com.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und handynaut
Alle Antworten (6)
Du wirst die huawei app brauchen. Aber wieso sollte die sich nicht installieren lassen?
 
Seloh schrieb:
Aber wieso sollte die sich nicht installieren lassen?
Weiß ich nicht, war nur eine Annahme von mir. Im Google Playstore gibt's die nicht, ergo müsste man zuerst die AppGallery von Huawei installieren oder schauen, ob man die App (lauffähig) woanders her bekommt.

Vielleicht weiß ja noch jemand was Genaueres …
 
Mit der Honor Health App geht es nicht.
Du benötigst die Huawei Health App.

Diese findest du problemlos bei Apkmirror.com.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und handynaut
@Fulano Danke für die Antwort, das hilft mir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@handynaut einfach hier bei Huawei Runterladen

HUAWEI Health - HUAWEI Deutschland

Da benötigt man auch kein Installation der App Galerie oder dergleichen ..bei der Auswahl "über Browser installieren" klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und handynaut
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
191
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
4
Aufrufe
967
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten