Huawei Watch GT 2: Wetter App im neuen Update 1.0.11.20

Rider-

Rider-

Ambitioniertes Mitglied
49
Wenn man die Wetter App zu den Favoriten hinzugefügt, sieht man nur das aktuelle Wetter, aber keine 7-Tage Ansicht. Seltsam...
 
Das ist bei der GT2 Pro auch so.
Man muss die Wetter App im Menü öffnen, um weitere Daten zu erhalten. Ist wie bei allen anderen Widgets auch. Leider sind die Favoriten nicht mit der eigentlichen App verknüpft
 
  • Danke
Reaktionen: Rider-
Deswegen hab ich mir für die GT 2e ein WF configurierbares WF gebaut, damit man auf die "erweiterbaren" Widgets zu greifen kann.

BTW: seit der Version 1.0.6.10 hat auch die GT 2e die neue Wetter App mit 7 Tage Ansicht.
 
Hmm, was meint ihr mit Favoriten? Habe mir Wetter auf den 2ten Knopf gelegt da geht es mit der Vorschau​
 
@blaui111
Favoriten sind die Anzeigen die man mit rechts/links wischen erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Also die 7 Tage Anzeige funktioniert nicht. Dafür kann ich jetzt die Tour virtuell auf der Karte nochmal nachfahren. Ist das ganz neu? Ich glaube ich habe das erst seit dem Update. Achja, hab die gt2 e
 
Hier funktioniert alles und noch viel mehr.
Ab GT2 46.
Fast alle Untermenüs sind direkt abrufbar, im WF auf dem Display, einmal anklicken und dann nach oben wischen.
Das Zahnrad nicht benutzen!!!!!!!
Klick auf , Schritte, Wetter, Puls, Schlaf zum Beispiel und schon ist alles da.
Kein nach links oder rechts wischen mehr.!!!!!!!
 

Anhänge

  • digital3_snapshot.png
    digital3_snapshot.png
    315,4 KB · Aufrufe: 210
  • digital3_2.5.1.hwt
    348,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frank_zander
renork schrieb:
Also die 7 Tage Anzeige funktioniert nicht. Dafür kann ich jetzt die Tour virtuell auf der Karte nochmal nachfahren. Ist das ganz neu? Ich glaube ich habe das erst seit dem Update. Achja, hab die gt2 e
Bei der GT 2 in der Health App ist das bei mir noch nicht zu sehen...
 
@Xsafer
was passiert denn wenn man auf das Zahnrad drückt?
 
@Knorpel
Die Uhr hängt sich auf.
Dem Zahnrad müsste noch eine Funktion zugeordnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xsafer schrieb:
@Knorpel
Dem Zahnrad müsste noch eine Funktion zugeordnet werden.
Kann das die normale GT2 nicht? Wenn doch, dann würde es meiner Meinung nach reichen, wenn man ein Feld konfigurierbar macht (z. B. Schritte vs. Distanz)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rainman67
Genau so ist es, die GT2 kann das, habe ja einige WF mit Zahnrad erstellt, nur noch nicht bei allen konfiguriert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
170
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
409
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
6
Aufrufe
364
handynaut
H
Zurück
Oben Unten