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Paul333
Neues Mitglied
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Hallo zusammen.
Bin bei der Suche nach einer Problemlösung auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Chat mit Huawei hat das nämlich nicht geklappt.
Ich kann meine Watch (heute bekommen) jedenfalls nicht mit meinem Handy koppeln.
Habe die Health App auf Samsung S10 mit neuestem Android installiert.
Nach Aufforderung Mobile Services zu installieren auch das gemacht.
Wenn ich aus Mobile Services zurück nach Health gehe, soll ich Mobile Services aktualisieren, was ich ja gerade erst gemacht habe. Es geht also immer nur im Kreis.
Also mal alles beendet und Health neu aufgerufen.
Jetzt finde ich den Punkt "App-Informationen".
Hiermit gelange ich in die "Huawei Mobile Services"-App.
Was muss ich hier aber eingeben?
Bei "Benachrichtigungen" steht "Zugelassen".
Bei "Berechtigungen" habe ich mal alles erlaubt.
Bei "Festlegen als Standard" habe ich "Keine als Standard festgelegt".
"Am Anfang anzeigen" habe ich auf "Aus" gelassen.
"Systemeinstellungen ändern" habe ich auf "Nicht zulässig" gelassen.
Auch "Unbekannte Apps installieren" steht auf "Nicht zulässig".
Wenn ich wieder zur Health App zurück gehe steht da "Huawei Mobile Services wird wiederholt beendet".
Von hier aus kann ich wieder in die Mobile Services App gehen.
Also komme ich hier jetzt auch wieder nur im Kreis.
Gehe ich mal auf den Punkt "App schließen", schließt sich die App aber nicht.
Ich erhalte stattdessen einen Hinweis, den ich nur mit "Anleitung" beantworten kann.
Hier erscheint jetzt eine Hilfsseite, die allerdings absolut leer ist, und nichts anzeigt.
Mit zurück komme ich wieder an den Punkt, wo ich gerade gestartet bin.
Also wieder alles am Anfang.
Wo liegt der Fehler, dass ich endlich mal meine neue Watch GT 2 in Betrieb nehmen kann.
Ich habe in den Einstellungen zur Mobile Services App auch mal die erweiterten Einstellungen Ein bzw. Zugelassen.
Es hat aber nichts bewirkt.
Ich hoffe, dass ich meine Frage nicht an falscher Stelle gestellt habe, weil es ja noch viele andere Unterforen gibt.
Wäre für eine schnelle Hilfe dankbar.
Gruß
Siggi
Bin bei der Suche nach einer Problemlösung auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Chat mit Huawei hat das nämlich nicht geklappt.
Ich kann meine Watch (heute bekommen) jedenfalls nicht mit meinem Handy koppeln.
Habe die Health App auf Samsung S10 mit neuestem Android installiert.
Nach Aufforderung Mobile Services zu installieren auch das gemacht.
Wenn ich aus Mobile Services zurück nach Health gehe, soll ich Mobile Services aktualisieren, was ich ja gerade erst gemacht habe. Es geht also immer nur im Kreis.
Also mal alles beendet und Health neu aufgerufen.
Jetzt finde ich den Punkt "App-Informationen".
Hiermit gelange ich in die "Huawei Mobile Services"-App.
Was muss ich hier aber eingeben?
Bei "Benachrichtigungen" steht "Zugelassen".
Bei "Berechtigungen" habe ich mal alles erlaubt.
Bei "Festlegen als Standard" habe ich "Keine als Standard festgelegt".
"Am Anfang anzeigen" habe ich auf "Aus" gelassen.
"Systemeinstellungen ändern" habe ich auf "Nicht zulässig" gelassen.
Auch "Unbekannte Apps installieren" steht auf "Nicht zulässig".
Wenn ich wieder zur Health App zurück gehe steht da "Huawei Mobile Services wird wiederholt beendet".
Von hier aus kann ich wieder in die Mobile Services App gehen.
Also komme ich hier jetzt auch wieder nur im Kreis.
Gehe ich mal auf den Punkt "App schließen", schließt sich die App aber nicht.
Ich erhalte stattdessen einen Hinweis, den ich nur mit "Anleitung" beantworten kann.
Hier erscheint jetzt eine Hilfsseite, die allerdings absolut leer ist, und nichts anzeigt.
Mit zurück komme ich wieder an den Punkt, wo ich gerade gestartet bin.
Also wieder alles am Anfang.
Wo liegt der Fehler, dass ich endlich mal meine neue Watch GT 2 in Betrieb nehmen kann.
Ich habe in den Einstellungen zur Mobile Services App auch mal die erweiterten Einstellungen Ein bzw. Zugelassen.
Es hat aber nichts bewirkt.
Ich hoffe, dass ich meine Frage nicht an falscher Stelle gestellt habe, weil es ja noch viele andere Unterforen gibt.
Wäre für eine schnelle Hilfe dankbar.
Gruß
Siggi