Ich möchte mich jetzt verabschieden. Warum steht unten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuenterW

GuenterW

Fortgeschrittenes Mitglied
167
Diese Uhren sind grottenschlecht in dem Display. Das ist Chinaware...
Man kauft eine GT für paar Hunder Euro und nach ein Jahr, bekommt man nur Müll Updates.
Wenn man sich eine vernünftige Europäische Hybrid Smartwatch holt, dann hat man das, was und jeder braucht.
Diese Hawei Uhren sind nicht für EKG veriziert. wurden auch nicht angenommen. China ist nicht EU
Machen Gt3, Gt4, G5 vernünftige EKGs? Die vom Arzt angenommen werden? NEIN.
Misst die GT welche auch immer Herzschrittausfälle in der Nacht? NEIN.
Bin ja gespannt auf die Kinderreagition.. was hier so rum geht.
Deshalb habe ich mich für eine EU Hybrit erschienen, die ALLES kann.
Weil ich bin ein Uhren Freak mit mittlerweilen 68 Jahren und spreche die Wahrheit.

Auch diese ewigen Anfragen.. Kannste mir.. Hat man das gemacht, geht es in andere Seiten und wir gesetzt.
Das finde ich ein absolutes NoGo.. das müsste hier verboten werden.

Meine Absolute Geile neue Uhr ist die.... withings Scanwatch Horizon
könnt ja gucken... Kein ChinaSchrott
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cris und Observer
Dann ist ja alles gesagt und wir können hier auch schließen!
Viel Spaß mit der neuen Watch!

Viele Grüße, Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, Nokia1976 und TramJens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
625
Umel12
U
M
Antworten
3
Aufrufe
881
Cris
Cris
Nikosan
Antworten
6
Aufrufe
2.099
Nikosan
Nikosan
Zurück
Oben Unten