Intelligenter Wecker (smart Wakeup) weckt 5 min vorher

S

Snupy

Fortgeschrittenes Mitglied
187
Hallo,

ich habe bei mir mehrere Wecker eingestellt (über Health App) ... einer davon ist der Intelligente Wecker um 8.00 Uhr mit 5 Minuten intelligentem Wecken.

Nun weckt der aber nicht um 8.00 Uhr, sondern 5 Minuten vor 8.00 das erste mal, das ist doch nicht normal oder ?
Das ganze habe ich jetzt mehrfach probiert, er weckt immer 5 Minuten vor der eigentlichen Weckzeit ....
 
@Snupy

"Streichen Sie auf dem Startbildschirm nach unten, um sicherzustellen, dass die Weckereinstellungen mit Ihrer Uhr synchronisiert wurden."

"Derzeit können nur Wecker, die auf Huawei- oder Honor-Telefonen mit EMUI 8.1 oder später oder Magic UI 2.0 oder später eingestellt wurden, mit der Uhr synchronisiert werden."

Vielleicht liegt hier der Hund begraben?

Gruß
Olli
 
Ich denke, dass dies so gehört. So wirst du "smart" geweckt.
Ist bei mir auch so. Wie sich dies im Tiefschlaf verhält, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Snupy
@Snupy
Ich habe das so verstanden, dass man nicht in einer möglichen Tiefschlafphase vor der eigentlichen Weckzeit aus dem Schlaf gerissen wird.

Du kannst das Zeitfenster (glaube in 10 Minuten-Schritten) unter "Intelligentes Wecken" noch einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Snupy

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
421
M'o
M
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.634
TramJens
TramJens
S
Antworten
6
Aufrufe
2.519
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten