Ist die Schriftgröße der Watch GT 2 änderbar?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

k-hole

Gast
Hab im gesamten Netz nichts gefunden: Kann man die Schriftgröße wirklich nicht ändern? Hab die Honor MagicWatch 2 in 42mm (habe leider furchtbar dünne Ärmchen) und kann Benachrichtigungen teilweise wirklich schlecht ablesen. Und das, obwohl ich für mein Alter noch recht gut sehe 😁

Empfohlene Antwort(en)
So wie ich das verstanden habe, meint er die Benachrichtigungen, wie Whatsapp oder ähnliches.
Wegen der dünnen Arme trägt er keine grössere Uhr.
Soweit ich weiss ist das nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis etwas aussagekräftiger gestaltet. Viele Grüße DarkAngel

hi k-hole,

meinst du die Menü Schrift? Also Training, Schlaf, Stress etc?
Oder das Ziffernblatt?

Und was haben deine Arme damit zu tun? Das musst du fast nochmal erklären.

So wie ich das verstanden habe, meint er die Benachrichtigungen, wie Whatsapp oder ähnliches.
Wegen der dünnen Arme trägt er keine grössere Uhr.
Soweit ich weiss ist das nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Die fixe Schriftgrösse geht bei mir gerade noch so, aber das ist auch der Grund, warum bei mir so viele Tracker oder Smartwatches durchs Raster fallen. Die Schrift ist so klein, das kann keine Sau mehr lesen. Abartiges Beispiel ist meine neue Casio GBX-100. Endlich smarte Funktionen, aber kein Mensch kann die Schrift lesen. Bei WearOS sowie Apple Watch ist das sehr gut gelöst worden. EDIT: Tizen bei der Galaxy Watch etc. kanns auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apollo346
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…