Kann man die GT2 als reine Uhr nutzen ohne Huawei Health?

C

clubchef

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

kann man die GT2 als reine Uhr nutzen ohne Huawei Health auf dem Smartphone installieren zu müssen?

Erst als ich Huawei Health installiert habe, ging das Grund-Setup an der GT2 weiter.

Ich möchte von der Uhr nur ein paar Watchfaces (Senioren-kompatibel) nutzen und sonst nichts!
(für meinen Dad als reine Uhr mit großen Ziffern / Buchstaben)

Danke für Feedback!
 
@clubchef

Health ist ja nicht auf der Uhr, sondern nur auf dem Smartphone. Stelle per Health auf der Uhr alles so ein, wie Du es haben möchtest. Achte besonders danach darauf, das auf der Uhr die permanente Bluetooth Suche deaktiviert ist. Das wars auch schon. Die installierten Zifferblätter kann man auf der Watch dann auch ohne Health Verbindung wechseln, sowie auch Helligkeit etc..
 
Allerdings gibt es dann kein Wetter, keinen Uhrzeit Sync und irgendwann keine aktuellen AGPS Daten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
294
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
225
sprotte24
S
H
Antworten
6
Aufrufe
370
handynaut
H
Zurück
Oben Unten