Kann man die Watch GT 2 orten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man die Watch GT 2 orten? im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

Chrsgeier

Neues Mitglied
Kann man irgendwie die Uhr orten wenn man sie zb verlegt hat? Das Handy kann ich über die Uhr orten aber umgekehrt habe ich nichts gefunden?!
Mfg
Christian
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Man kann mit der Uhr das Handy klingeln lassen aber anders herum? Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Beim Mi Band ist es Möglich über Locate Band/Find Band, dass Band über das Smartphone Vibrieren zu lassen.
Das Vibrieren ist dabei so Stark, dass man es in der Wohnung problemlos findet und selbst draußen zb in der Natur wiederfinden könnte, wenn man den ungefähren Ort des Verlustes kennt.
Eingrenzen kann man die Suche auch über die Bluetooth Suche nach der Uhr.

Ob es die Möglichkeit auch bei Huawei gibt und vielleicht sogar über das GPS Modul, weiß ich leider nicht.. einfach mal in der App suchen.
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
solange man die Uhr in der Wohnung verlegt hat, ruft man sich einfach selber an
 
C

Chrsgeier

Neues Mitglied
Das mit dem miband weiß ich dass habe ich. Stimmt auch mit selber anrufen;) bei miband fand ich das praktisch habe es zwar noch nie gebraucht aber man weiß ja nie;)
 
H

hardnox

Neues Mitglied
Ne andere Möglichkeit wäre es denn Wecker per health App zu stellen.
 
Ähnliche Themen - Kann man die Watch GT 2 orten? Antworten Datum
3
2
1