Kann man die Watch GT 2 orten?

C

Chrsgeier

Neues Mitglied
3
Kann man irgendwie die Uhr orten wenn man sie zb verlegt hat? Das Handy kann ich über die Uhr orten aber umgekehrt habe ich nichts gefunden?!
Mfg
Christian
 
Man kann mit der Uhr das Handy klingeln lassen aber anders herum? Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Beim Mi Band ist es Möglich über Locate Band/Find Band, dass Band über das Smartphone Vibrieren zu lassen.
Das Vibrieren ist dabei so Stark, dass man es in der Wohnung problemlos findet und selbst draußen zb in der Natur wiederfinden könnte, wenn man den ungefähren Ort des Verlustes kennt.
Eingrenzen kann man die Suche auch über die Bluetooth Suche nach der Uhr.

Ob es die Möglichkeit auch bei Huawei gibt und vielleicht sogar über das GPS Modul, weiß ich leider nicht.. einfach mal in der App suchen.
 
solange man die Uhr in der Wohnung verlegt hat, ruft man sich einfach selber an
 
Das mit dem miband weiß ich dass habe ich. Stimmt auch mit selber anrufen;) bei miband fand ich das praktisch habe es zwar noch nie gebraucht aber man weiß ja nie;)
 
Ne andere Möglichkeit wäre es denn Wecker per health App zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrsgeier

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
176
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
436
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
366
handynaut
H
Zurück
Oben Unten