B
berosenke
Neues Mitglied
- 1
Seit kurzer Zeit kann man ja kostenpflichtige WFs über die Health-App kaufen.
Beim zweiten Kauf mit derselben Zahlungsmethode muss man ein Zahlungspasswort eingeben.
Das klappt mit meinem Galaxy s9 plus aber nicht.
Beim Versuch, die 6-stellige PIN einzugeben kommt der Hinweis, dass angeblich ein anderer Bildschirm den Zahlungsbildschirm verdeckt.
Selbst nach Löschen aller aktiven Apps kommt diese Meldung.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Beim zweiten Kauf mit derselben Zahlungsmethode muss man ein Zahlungspasswort eingeben.
Das klappt mit meinem Galaxy s9 plus aber nicht.
Beim Versuch, die 6-stellige PIN einzugeben kommt der Hinweis, dass angeblich ein anderer Bildschirm den Zahlungsbildschirm verdeckt.
Selbst nach Löschen aller aktiven Apps kommt diese Meldung.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?