Kein pairing mehr möglich

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
66crush

66crush

Neues Mitglied
0
Hey Leute. Habe meine GT2 jetzt eine Woche ohne Probleme laufen gehabt. Jetzt wollte ich neue watchfaces installieren also .wtf allerdings klappte das nicht so richtig mit der Scheiss beta-health-app. Also hab ichs nicht zuende gebracht sondern helassenm Problem ist das nach der Neuinstallation von health über den Playstore meine Uhr sich nicht mehr pairen lässt m habe sie resettrt und es steht das Standart Bild da sie unter ihrem Namen in der App auszuwählen.doch da taucht sie einfach nicht wieder auf. Habe Handy neu gestartet habe Uhr neu gestartet Bluetooth mehrmals an und aus gemacht. Wollte auch einen cache wipe machen doch leider habe ich festgestellt das dieser Menüpunkt bei meinem Handy fehlt (Moto z3play) was ich gerade parallel Versuche hier zu klären warum der Punkt nicht aufgeführt ist im recovery. Jemand noch alternativ ne Idee ? Nervt gerade hart der scheiss

Wahrscheinlich hast Du sie in der Beta-Health App nicht getrennt. Versuche doch mal auf der Uhr das Trennen anzustoßen (Einstellungen --> System --> Trennen).
Übrigens haben die watchfaces die Endung -hwt und nicht .wtf. Eventuell war das der Fehler beim Installieren neuer Watchfaces.

Nein die Endung war mein Handy selbstkorrigierer 😂😂😂 mein fehler. Ich habe sie in der Beta nichtmal gepaired zumindest nicht das ich gesehen hätte. Und selbst wenn nach dem löschen und reseten der ihr müsste das doch eh hupe sein oder ?

Hast Du dich auf dem Handy wieder mit deiner richtigen ID angemeldet?

Ja hab ich

Endung wtf ? What the fuck....
Probiers mal mit der Health-App im Playstore. Nicht die Beta.
Und versuche etwas auf die Grammatik zu achten.🤔

Entschuldigen sie vielmals. Grammatik und Semantik werden zukünftig besser beachtet. 😉

Die originale Playstore health habe ich auch gehabt, die Beta wurde nur benötigt um custom watchfaces zu importieren.

Doch ich habe die Beta nicht in Betrieb gehabt weil ich ein Problem hatte dort meine huawei-id, die ich dafür generiert habe, zu implementieren. Dementsprechend gar kein pairing oder sonstige Vorgänge ausgelöst. Nach dem löschen der Beta und Neuinstallation der Playstore Standard App kein pairing mehr möglich. Und das in jeglicher Reihenfolge. Auch die mobile App mit dem core deinstalliert und neu installiert in diversen Reihenfolgen.

Zurück
Oben Unten