Keine Benachrichtigungen (SMS, Email, usw) mehr auf der Watch GT 2

A

Arielle01

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
mir werden eingehende Nachrichten (SMS, WhatsApp, Email, usw.) nicht mehr auf der GT2 angezeigt. Sprich es kommt gar keine Info mehr.

Ich nutze die GT2 mit einem iPhone XS - Updates sind aktuell und in der App sind die Benachrichtigungen eingeschalten.
An was kann das liegen?
 
Hallo zusammen,
ich bekomme leider keinerlei Benachrichtigungen auf meiner Uhr. Ich nutze ein Xiaomi Poco F2 Handy mit neustem Android.
Selbstverständlich habe ich die Berechtigungen in der Health App freigegeben.
Auf meiner Samsung Watch, die parallel am Handy hängt, geht alles wunderbar.
Keine Ahnung was da falsch ist. Weder Whatsapp noch Gmail usw. werden angezeigt.
 
Du hast eine Uhr mit zwei Handys verbunden, verstehe ich das richtig? Eigentlich geht das gar nicht parallel sowie Du das schreibst. Wenn überhaupt, dann musst Du Du die Verbindung zum Handy welches Du nicht benutzt trenn, und mit dem Handy das Du benutzen möchtest, wieder verbinden.
 
Doch das geht seit Bluetooth ......., weiß nicht welche Version. Beide Geräte sind gekoppelt und ich kann darauf zugreifen.
Ich habe natürlich versucht, nur eine smartwatch zu betreiben. Auch dann ist der Fehler vorhanden.
 
Also ich kann über einen Huawei Account (Konto) auf zwei verschiedenen Telefonen, nicht über die HealthApp auf die Uhr zugreifen. D.h., man kann mit einem Konto, die Uhr auf beiden Telefonen nicht gleichzeitig koppeln. Wenn man aber zwei verschiedene Konten hat, dann wird das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Uhren an einem Handy gekoppelt, nicht ein Handy an zwei Telefone
 
Bei mir hatte die Health App auf Autostart zu setzen geholfen. Und halt bei den ganzen Apps die Benachrichtigungen/Berechtigungen in den Apps nochmal nachgeschaut und dann ergänzt, dann ging das erst. Bei der Health App reichte das nicht bei mir, warum auch immer. Habe auch das Pocco F2 Pro, allerdings EU Rom 21.3.3 Beta.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
309
trickotracko
T
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
409
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
169
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten