Keine Namensauflösung mehr auf der Uhr bei eingehenden Anrufen

F

fvsat

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Lösung oder stehe irgend wie auf dem Schlauch.

Ich besitze ein Mate 30 Pro und eben die GT2.

Seit ein paar Tagen zeigt meine Uhr nur noch Ziffern bei eingehenden Anrufen an. Auf meinem Handy stehen klassisch die Namen, insofern diese im Telefonbuch stehen. Wenn ich bei der GT2 die Kontakte öffne, dann kann ich ebenfalls alle Namen sehen. Wenn aber jemand aus dem Telefonbuch anruft, bekomme ich nur noch die Nummer angezeigt. Habe ich etwas verstellt?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

Viele Grüße
Stefan
 
Schau mal bei den Berechtigungen nach....Kontakte
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
409
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
309
trickotracko
T
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
683
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten