Merkwürdige Pulswerte auf der Watch GT 2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Merkwürdige Pulswerte auf der Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

meine Uhr sowie die App sind aktuell, aber ab und zu misst die Uhr merkwürdige Pulswerte. Ich war jetzt ein paar mal Laufen mit der Uhr und die Uhr zeigt einen Puls von 72 an obwohl ich wohl so um die 120 haben müsste. Ich sauge daheim und die Uhr zeigt einen Puls von 110 obwohl ich ggf. 80 habe. Die Uhr ist gut 2 Monate alt und anfangs war sie sehr zuverlässig aber mittlerweile (ggf. seit dem letzten Firmwareupdate), passen die Werte, vor allem wenn ich Sport treibe nicht. Wenn ich mich mehr oder wenig im Ruhemodus befinde, dann passen die Werte.

Ideen?

Gruß
Sprudelkiste
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@sprudelkiste
Habe den Titel etwas angepasst.

Gruß Cris
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Hi sprudelkiste,

wie wird es denn in der health App angezeigt? Du kannst dir Anzeige in der App vergrößern, wenn du drauf trippst.
Manchmal habe ich für kurze Momente auch solche Hänger auf der Uhr, v.a. im Watchface im Vergleich zur Anzeige der Herzfrequenz auf der Uhr. Aber in der App passt es.
 
S

Sven12

Stammgast
Such mal ein wenig im Unterforum; das Problem ist leider bekannt....ich hatte das auch lfd. es scheint, als wenn die Uhr sich beim workoutbeginn nach oben und unten kalibriert... und bleibt dann teilweise eben am unteren Wert kleben.... 10 - 15 min und mehr bis sich das Ganze eingepegelt hat, hatte ich öfters...für mich scheint das ein FW Problem zu sein, früher hatte die Uhr das ja auch nicht.
Meine Watch 3 pro hat das Problem GsD (noch) nicht (mehr).
Wenn der Puls beim workout bei der 2 geht, dann passen zumindest die Werte, mehrfach gegengeprüft...
 
Ähnliche Themen - Merkwürdige Pulswerte auf der Watch GT 2 Antworten Datum
1
3
0