Merkwürdiges Verhalten der Watch GT 2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Merkwürdiges Verhalten der Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Moinsen,

heute habe ich mehrere Whatsapp-Nachrichten empfangen. Jedoch kam auf der GT 2 keine Benachrichtigung an. Die Blutooth-Verbindung war laut der GT 2 vorhanden. Also habe ich dann mal beide Geräte neu gestartet. Dann kamen Whatsapp-Nachrichten auf der GT 2 wieder an. Dann gab es einen Anruf und auf der GT 2 wurde mir nur die Telefonnummer ohne Namen angezeigt, obwohl die Nummer in meinem Telefonbuch gespeichert ist. Das habe ich dann mal vom Festnetz aus getestet. Da war es auch so. Ich habe dann die GT 2 erneut neu gestartet. Dann wurde mir bei Anrufen auch wieder der Name des Anrufers angezeigt. Ist schon merkwürdig...

Hat jemand auch schonmal solch ein komisches Verhalten feststellen können? Bisher hat immer alles geklappt.


Gruß Almera
 
H

Huwip9

Ambitioniertes Mitglied
Hi Almera nein bei mir ist alles wie es soll. Nachrichten und Anrufe alles normal. Hab allerdings eine alte FW nicht die 11.xx.xx.. LG
 
S

surkel

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert auch alles normal.
Aktuelle Firmware und Health App.
Ich verwende ein Huawei Smartphone.
 
H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Dass die das seit zwei Jahren nicht hinbekommen...
Navigation und App Store geht aber emojis anzeigen was seit dem Mi band 4 (zugegeben mit custom firmware) geht ist eine unlösbares Problem...
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Das merkwürdige Verhalten mit der fehlenden Benachrichtigung ist seit meinem Beitrag vom 22.01. bisher noch nicht wieder aufgetreten. 👍

Hans-Peter: Im falschen Thema geantwortet?


Gruß Almera
 
Ähnliche Themen - Merkwürdiges Verhalten der Watch GT 2 Antworten Datum
27
13
3