Messdaten von der Watch GT 2 für Medizinische Untersuchung

tuerschieber

tuerschieber

Ambitioniertes Mitglied
39
Hallo,
bekomme ich die Puls-Daten der Uhr runter gezogen um diese meinem Arzt zu geben?
 
kannst dem Arzt nur Dein Handy zeigen. Wird alles in der Healthapp aufgezeichnet. Runterladen kann man die nicht.
 
@tuerschieber
Geht so nicht.
Aber kannst ja einen Screenshot machen
Den kannst ja als Datei usw ausdrucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot, und das 2022. Aber was anderes bleibt mir dann wohl nicht übrig.

Danke für die schnellen Antworten.
 
Ich würde aber die Daten nur als groben Wert sehen, nicht vergleichbar mit medizinischen Daten. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es diesbezüglich ebenfalls bereits mit Screenshots angegangen. Doch, wie olih richtig schreibt, solltet Ihr das Ganze ohnehin nur als groben Wert sehen. Das weiß der Arzt aber hoffentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ist klar, wenn ich mit einem Blutdruckgerät Messe weicht der Wert mind. 10 Punkte ab. Das ist sage ich ihm dann.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@tuerschieber Blutdruckmessung geht eh nicht, aber der Puls und SPO2 ist schon sehr genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, wenn ich aber Blutdruck Messe und auf meine Uhr gucke sind da schon ganz schön Abweichungen.
 
Das kenne ich. Bei mir liegt das aber daran, dass ich mit der Watch diesbezüglich nicht vorsichtig genug bin… Aber meines Erachtens ergibt es auf jeden Fall Sinn, wenn Du über beide Daten berichtest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
124
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
426
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten