MP3 Muskdateien von der Watch GT 2 sichern

SHARKproof

SHARKproof

Neues Mitglied
9
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir MP3 Datei auf die GT2 geladen und diese nicht mehr auf meinem Handy. Wollte jetzt ein Werksreset der Uhr machen. Kann man die MP3 Dateien vorher sichern? Oder sind diese sowieso in der HealthApp gespeichert...

Danke für eure Hilfe
 
@SHARKproof

Ich meine, dass die mp3 sowieso über die Health.app auf die Uhr "gebeamt" werden und somit dort gespeichert sind. Aber nagel mich nicht darauf fest. Auf meiner GT2 46mm sind einige mp3 und aac -Files, aber ich habe die aus einer Ordner-Copy auf die Uhr gespeichert, in der Copy selbst, waren danach noch alle Files vorhanden.

Viel Erfolg
 
Habe jetzt mal meine GT2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt - die MP3 waren verschwunden. Anscheinend werden die Dateien nicht in der HealthApp gespeichert.
 
na klar werden die Titel auf der Uhr gespeichert. Erkennt man daran, das der Speicher der Uhr weniger wird.

Mp3.jpgMp3_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel

Ist schon klar, ich meinte ja auch, das wenn vom Handy über die Health-App auf die GT2 geladen wird ... die Songs auf dem Handy verbleiben ... oder PC oder was immer für ein Speichermedium als Quelle diente.

Bis dahin
 
hadis schrieb:
@Knorpel

Ist schon klar, ich meinte ja auch, das wenn vom Handy über die Health-App auf die GT2 geladen wird ... die Songs auf dem Handy verbleiben ... oder PC oder was immer für ein Speichermedium als Quelle diente.

Bis dahin
die Uhr. Alles was Du an Musik auf die Uhr kopierst, ist in der Uhr gespeichert. Machst Du einen Werksreset, sind auch die aufgespielten
MP3´s weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel das ist korrekt - ich hatte vor dem Werksreset die Hoffnung, dass die HealthApp auch die Musikdateien zwischenspeichert bzw. sichern und diese Datei wie die Fitnessdaten zurückspielt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
226
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
457
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
461
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten