Musik auf die Uhr kopieren

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo an alle,
ich habe heute die Honor Magicwatch 2 in silber mit Lederarmband bekommen (da ist sogar ein zusätzliches Sportarmband dabei gewesen...). Ich würde gerne Musik auf die Uhr überspielen, scheitere aber bisher. Ich habe mit der Huawei-Musik-App Titel heruntergeladen, diese tauchen aber in der Health-App nicht auf. Ich habe hohe und normale Qualität beim Runterladen ausprobiert.
Die Health-App guckt nur in 2 Ordnern nach Musik: dem Systemordner der Slack-App und in /hw_product/media/Pre-loaded/Music. Den ersten könnte ich theoretisch per Dateimanager erreichen, den zweiten nicht ohne Root. Aber eigentlich soll das doch mit der Health-App funktionieren?
Ergänzung: Es ist mir gelungen, einen Titel per Bluetooth auf das Handy zu spielen. Nach einem Neustart der Health-App tauchte der Ordner in der Health-App auf und ich konnte ihn auf die Uhr kopieren. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das mit der Musik App geht kann ich nicht sagen , aber vom PC aus aufs Handy und dann mit der Health App ,Menüpunkt Musik alles auf die Uhr gezogen . Dauert aber lange , je nach dem wieviel es ist .
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Musik auf die Uhr. Normalerweise hat die Musik auf dem Handy, wenn das so ist,dann:
Health öffnen
Auf Geräte
Uhr auswählen
Unterpunkt Musik auswählen
auf Musik verwalten gehen
Titel hinzufügen
Wiedergabelisten erstellen
FERTIG !!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Musik kann man überall runterladen, YouTube oder,oder,oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zum Musikordner auf der Uhr:
Mir wurde immer ein Ordnersymbol unter dem Lautstärkesymbol angezeigt, wo ich die jeweilige Songliste angezeigt bekommen habe. Das Symbol erschint nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry Lösung gefunden. Der Haken erscheint nur wenn man über Menü zur Musik geht und nicht von Uhr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: shinari - Grund: tippfehler
  • Danke
Reaktionen: scope3x

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
409
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
683
robertnac
robertnac
T
Antworten
0
Aufrufe
308
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten