Musikübertragung bei der Watch GT 2 langsam

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Giovanni1235

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wenn ich Musik von meinem Handy, einem Xiaomi redmi Note 7, auf meine Huawei watch gt2 übertragen will, dauert dies ewig. Auch, wenn es sich nur um einzelne mp3s handelt. Hat jemand einen Tipp, wie man dies beschleunigen kann?
Danke im Voraus!

@Giovanni1235
Zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet. So besteht auch eine größere Chance auf Antworten.
Viele Grüße
DarkAngel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Cris
Ist doch ganz einfach. Bei Musik handelt es sich natürlich um grössere Datenmengen. Die brauch bei Bluetooth, weil langsam, natürlich etwas Zeit. Mach das halt Abends neben dem Fernsehen oder 6.

• Danke
Reaktionen: 123245
Ich hatte vorher eine Samsung SmartWatch, bei der das Übertragen deutlich schnell ging, bestimmt zehn bis zwanzig Mal so schnell. Eine Folge von den ??? zu übertragen dauert bei der GT2 bestimmt 10 Minuten. Ich denke nicht, dass das normal ist.

Vielleicht hat die Samsung ein WLAN ???
Ich, persönlich, habe mit Bluetooth an der GT2 kein Problem.

wie groß ist denn die Datei?

120 MB

@Giovanni1235
na dann ist es normal weil Du über BT überträgst,

Ich habe gerade Mal gemessen: 130 MB, 25 Minuten. Meine alte Uhr hat da keine 2 Minuten für gebraucht. Ich weiß allerdings nicht, ob es über Bluetooth oder WiFi war.

Das war dann wohl letzteres. 130 MB per Bluetooth in 2 Minuten ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: