Nach neuem Update der Watch GT 2 Timerfunktion verändert

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach neuem Update der Watch GT 2 Timerfunktion verändert im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Quadrat

Quadrat

Neues Mitglied
Hallo,

seit dem neuen update ist es nicht mehr möglich, den Timer zu stoppen, bzw zurück zu setzen. Anhalten möglich, stoppen nicht. Der Timer muss also durchlaufen. Das ist unschön, da ich ihn sehr oft nutze. Neustart bringt keine Änderung. Offensichtlich ein Bug.
 
Empfohlene Antwort(en)
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Wieso geht es nicht? Bei mir funktioniert es so!
Bsp: Timer eine Minute - Start.
Timer stoppen - Pause
Zum neustarten links den Kreispfeil tippen - Timer springt wieder auf eine Minute
Nun einmal von Links nachts Rechts wischen und schon ist man wieder im Timer Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (10)
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Das ist bei der GT2 Pro leider auch so, haben sie den Bug übernommen.
 
Quadrat

Quadrat

Neues Mitglied
Danke, das ist richtiger, sorry, Mist. Für mich fast nicht mehr zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Wieso geht es nicht? Bei mir funktioniert es so!
Bsp: Timer eine Minute - Start.
Timer stoppen - Pause
Zum neustarten links den Kreispfeil tippen - Timer springt wieder auf eine Minute
Nun einmal von Links nachts Rechts wischen und schon ist man wieder im Timer Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Knorpel muss ich testen, vorher ging es auch noch anders. 😉
 
J

JimJim

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
Genau so wie es (Knorpel) geschrieben hat.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
So,klappt es, danke.
 
H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem Kreispfeil ist wohl der Pfeil auf 9 Uhr gemeint, oder? Die Pro hat ja keinen solchen und dort wo er sein sollte drauf tippen geht leider nicht :-(
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Hatrue schrieb:
Mit dem Kreispfeil ist wohl der Pfeil auf 9 Uhr gemeint, oder? Die Pro hat ja keinen solchen und dort wo er sein sollte drauf tippen geht leider nicht :-(
Nein, der Kreispfeil ist unten links (7 Uhr) neben dem "Start" Button und die Pro hat diesen. Habe selber die Pro.
 
Quadrat

Quadrat

Neues Mitglied
@Knorpel, vielen Dank. Auf die Idee bin ich nicht gekommen und so simpel. Ist die Wiederversöhnung mit der GT 2.🙂

Dennoch ein weiterer Unterschied zur vorherigen Version. Die zeigte einiger Zeit später nach Abschaltung des Displays wieder das Ziffernblatt. Die neue Version bleibt auf dem Timer stehen.
 
H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
Etwas lange Leitung gehabt :) Habe unter "Kreispfeil" den äusseren Kreis des pseudo Drehrings verstanden. Den "Kreispfeil" (für mich reload oder reset Knopf) bringt den Timmer zurück auf die Start Zeit, dass ich durchs wischen wieder zurück auf die Auswahl der Timerzeit komme habe ich nun auch gecheckt... Danke
 
Ähnliche Themen - Nach neuem Update der Watch GT 2 Timerfunktion verändert Antworten Datum
1
1
3