Nach neuem Update der Watch GT 2 Timerfunktion verändert

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Quadrat

Quadrat

Neues Mitglied
9
Hallo,

seit dem neuen update ist es nicht mehr möglich, den Timer zu stoppen, bzw zurück zu setzen. Anhalten möglich, stoppen nicht. Der Timer muss also durchlaufen. Das ist unschön, da ich ihn sehr oft nutze. Neustart bringt keine Änderung. Offensichtlich ein Bug.

Empfohlene Antwort(en)
Wieso geht es nicht? Bei mir funktioniert es so!
Bsp: Timer eine Minute - Start.
Timer stoppen - Pause
Zum neustarten links den Kreispfeil tippen - Timer springt wieder auf eine Minute
Nun einmal von Links nachts Rechts wischen und schon ist man wieder im Timer Menü.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quadrat, knuddchen, Schnuppe und 2 andere
Alle Antworten (10)
Das ist bei der GT2 Pro leider auch so, haben sie den Bug übernommen.

Danke, das ist richtiger, sorry, Mist. Für mich fast nicht mehr zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Wieso geht es nicht? Bei mir funktioniert es so!
Bsp: Timer eine Minute - Start.
Timer stoppen - Pause
Zum neustarten links den Kreispfeil tippen - Timer springt wieder auf eine Minute
Nun einmal von Links nachts Rechts wischen und schon ist man wieder im Timer Menü.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quadrat, knuddchen, Schnuppe und 2 andere
@Knorpel muss ich testen, vorher ging es auch noch anders. 😉

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
Genau so wie es (Knorpel) geschrieben hat.

• Danke
Reaktionen: olih und Küchenprofi
So,klappt es, danke.

• Danke
Reaktionen: knuddchen und Knorpel
Mit dem Kreispfeil ist wohl der Pfeil auf 9 Uhr gemeint, oder? Die Pro hat ja keinen solchen und dort wo er sein sollte drauf tippen geht leider nicht :-(

Hatrue schrieb:
Mit dem Kreispfeil ist wohl der Pfeil auf 9 Uhr gemeint, oder? Die Pro hat ja keinen solchen und dort wo er sein sollte drauf tippen geht leider nicht :-(
Nein, der Kreispfeil ist unten links (7 Uhr) neben dem "Start" Button und die Pro hat diesen. Habe selber die Pro.

@Knorpel, vielen Dank. Auf die Idee bin ich nicht gekommen und so simpel. Ist die Wiederversöhnung mit der GT 2.🙂

Dennoch ein weiterer Unterschied zur vorherigen Version. Die zeigte einiger Zeit später nach Abschaltung des Displays wieder das Ziffernblatt. Die neue Version bleibt auf dem Timer stehen.

Etwas lange Leitung gehabt :) Habe unter "Kreispfeil" den äusseren Kreis des pseudo Drehrings verstanden. Den "Kreispfeil" (für mich reload oder reset Knopf) bringt den Timmer zurück auf die Start Zeit, dass ich durchs wischen wieder zurück auf die Auswahl der Timerzeit komme habe ich nun auch gecheckt... Danke

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…