Nachrichten werden nicht an Huawei Watch Gt 2 gesendet

luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Guten Morgen ich habe folgendes Problem mit meiner Uhr dass ich oft meine nachrichten nicht bekomme . Öffne ich aber mein p30 pro kommen auf der Uhr die Nachrichten erst. Kann mir jemand sagen warum es nicht synchron kommt sondern erst wenn ich auf handy nachschaue.
Danke
 
@luca.pescolino
Schau dir mal die Stromsparoptionen für HEALTH an und nimm die mal raus.
 
Wo finde ich die.
Oder meinst du Akkuoptimierung dort ist es standartmäßig auf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du lange auf die App drückst erscheint ja ein Menü, dort wählst du APP-INFO... Und da sollte was mit Akkueinstellungen etc. zu finden sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe kein P30 aber es sollte ziemlich gleich sein. Ansonsten unetr EINSTELLUNGEN / APPS / APPS VERWALTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe nichts
 

Anhänge

  • Screenshot_20200520_092738_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200520_092738_com.android.settings.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 296
Okay sorry, wie gesagt ich habe kein P30. Musst du mal ein wenig suchen. Oder warten, dass jemand mit EMIUI dir das sagen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: luca.pescolino
@luca.pescolino
Wenn die Benachrichtigungen am Gerät schon nicht ankommen, können die auf der Uhr auch nicht ankommen. Ich würde erstmal die ganzen Apps, von denen Du Benachrichtigungen empfangen willst, auf dem Phone aus den diversen Stromsparoptionen rausnehmen. Natürlich auch die Health-App selbst. Dann in der Health-App unter "Geräte" auf die Uhr tippen und unter "Benachrichtigungen" die Apps auswählen, von denen Du auf der Uhr benachrichtigt werden willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die waren alle draußen, mir fällt das ganze eigentlich nur bei gmail auf.
 
Bei mir leider das gleiche Problem. In Verbindung mit einem Xiaomi Redmi Note 8 Pro. Nach der Einrichtung mit dem Energiesparmodus rausnehmen und die Health App automatisch starten etc. funktioniert alles. Aber nach einer Stunde, oder nach einem Neustart, war's das mit den Benachrichtigungen. Und warum muss man neuerdings diese blöde Huawei Mobile Services App zusätzlichen installieren?
 
Ja wie bei mir alles draußen und funktioniert für ca 1 Std dann kommt nichts mehr
 
Das ist völlig nervig. Aber Huawei baut ab, anstatt hunderte von neuen Versionen ihrer Smartphones rauszuhauen, sollten sie sich lieber um so etwas kümmern.
 
luca.pescolino schrieb:
Die waren alle draußen, mir fällt das ganze eigentlich nur bei gmail auf.
Was fällt dir bei Gmail auf?
 
Bei mir ist es egal welche App, funktioniert eine Zeitlang und dann war's das mit den Benachrichtigungen. Alle Optionen sind korrekt eingestellt, die Health App ist aktiv, aber einfach nichts. Die Nachrichten werden alle brav auf der Statusleiste des Handys angezeigt, aber nicht auf der GT2.
 
Nach dem neuesten Update von Xiaomi für's Redmi Note 8 Pro funktionieren nun die Benachrichtigungen einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
262
Tim_Taylor
Tim_Taylor
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
480
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
0
Aufrufe
80
Les
L
Zurück
Oben Unten