Neue Radio App für die Watch GT 2

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knorpel

Knorpel

Dauer-User
992
#Mod
Siehe hier:

Neue Radio App für die Watch GT 2

habe sie auf der Pro-Variante getestet. Nennt sich Radioline und kann ab sofort unter Geräte / Apps auf die Uhr installiert werden. Zusätzlich muß diese App auch auf das Handy installiert werden und ist in der AppGallery zu finden. Funktioniert soweit aber außer das man Play / II, Laut / Leise und Favoriten hinzufügen kann, ist da nichts besonderes dabei. Auf der Uhr wird der Radiosender sowie die Funktionen wie Play / II; Laut / Leise und Favorit angezeigt. Die Lautsprecherausgabe erfolgt über das Handy und nicht über die Uhr.

so wird es installiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Posting um Mod-Eintrag ergänzt. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
In der Health App wird bei mir keine Apps angezeigt!

Wie man im Video sieht, geht es da um die "Pro".

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Laut Titel des Video geht es um beide Uhren.

Ehm - aber mal blöd gefragt: der Menüpunkt "Apps" existiert bei mir nicht. Weder auf dem Phone mit der Playstore-App noch auf dem mit der hier zur Verfügung gestellten editierten Version, um Watchfaces hochzuladen. Wie bekomme ich den also?

Zuletzt bearbeitet:
Das Apps installierbar sind, ist wohl eines der besonderen Features der GT 2 PRO !

Ob das auch für die anderen kommt?
Wenn ich sehe, was da mit den Bezahl-Watchfaces passiert und die Firmware der GT 2e ist auch noch von September.

@kgott
Du hast doch keine gt2 oder gt2 pro, wozu die Frage.

• Danke
Reaktionen: MdN
Ganz einfach: ich habe auch eine Honor Magic Watch 2, die ist identisch mit der GT2. Und die GS Pro kann ungefähr das, was die GT2 Pro kann. Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß die App Buttons gerätebezogen einblendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte in Zukunft die Antwortfunktion nutzen. Viele Grüße DarkAngel
@Knorpel
Ich kann da nichts finden. Vielleicht solltest du, da du das ja getestet hast, deine App-Version mit angeben.
Oder kann es sein, dass es nur mit der PRO geht?

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@Knorpel wieso schreibt ihr hier immer im Huawei GT2 forum, wo ihr eine Huawei GT2 Pro habt! Wollt ihr uns nur testen ob wir aufpassen oder uns in die irre führen? Ist nur eine Frage, ist nicht böse gemeint! 🙂

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, schattenkrieger und Xsafer
Eventuell einfach, weil sowas Uhr-unabhängig ist. Die Pro kann im Grunde das Gleiche wie die GT2, sie hat nur statt der Pogo-Pins zum Laden eine Spule für QI; das gilt auch für die Honor Magic Watch 2 (bis auf Gehäuse-Details identisch zur GT2) und die Honor Watch GS Pro.

Ich finde diese Einteilung in verschiedene Unterforen auch unglücklich, weil sie so mittlerweile nicht mehr stimmt!

Ich habe eine Honor Watch GS Pro und bekomme mit der modifizierten Health-App aus dem Forum die Uhr-Apps angezeigt, mit der Playstore-Version nicht.

Eljott schrieb:
@Knorpel wieso schreibt ihr hier immer im Huawei GT2 forum, wo ihr eine Huawei GT2 Pro habt! Wollt ihr uns nur testen ob wir aufpassen oder uns in die irre führen? Ist nur eine Frage, ist nicht böse gemeint! 🙂
weil ich dachte das es die GT2 auch kann, weil wird ja im Video angezeigt, nicht die Uhr die ist eine Pro, sondern den Text unter dem Video. Wusste nicht, das die normale GT2 das nicht kann. Woran hakt es denn? Kann einer bestätigen ob es auf der GT2 läuft? Ansonsten lösche ich mein Posting.

Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel ich glaube die Zeit ist noch nicht da bei der GT2! Die Pro muß doch einen Unterschied machen zur normalen GT2....

Das hängt IMHO nicht von der Uhr ab. Meine Honor Watch GS Pro kann - wie bereits erwähnt - mit der im Forum verfügbaren modifizierten Health-App Apps, mit der Health-App aus dem Playstore geht das (noch) nicht.

@Knorpel
beicuxhaven schrieb:
@Knorpel
Ich kann da nichts finden. Vielleicht solltest du, da du das ja getestet hast, deine App-Version mit angeben.
Oder kann es sein, dass es nur mit der PRO geht?
Also ich kann da einfach nichts finden, wie es funktionieren sollte. Da du auch nicht geantwortet hast, welche App-Version etc. du nutzt, schlage ich dir vor, du meldest deinen Thread einem Mod, dass er gelöscht werden kann.

Apps lassen sich derweil nur auf der Pro installieren.
Hatte bis vor kurzem noch die GT2 und die GT2 Pro. Sobald ich die GT2 gekoppelt habe, ist der Punkt "Apps" in Health verschwunden.
Nach koppeln der Pro war er wieder da.

• Danke
Reaktionen: kgott und beicuxhaven
@kgott eine Honor Watch GS PRO ist doch eine pro! Ich verstehe nicht wieso das von euch nicht getrennt wird! Wir sind doch hier im GT2 Forum, oder hab ich die Überschrift falsch verstanden! Ist nicht böse gemeint! 🤔🤔 🙂🙂

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Xsafer
beicuxhaven schrieb:
@Knorpel

Also ich kann da einfach nichts finden, wie es funktionieren sollte. Da du auch nicht geantwortet hast, welche App-Version etc. du nutzt, schlage ich dir vor, du meldest deinen Thread einem Mod, dass er gelöscht werden kann.
Du bist doch MOD, dann lösche bitte meinen Beitrag

Eljott schrieb:
@kgott eine Honor Watch GS PRO ist doch eine pro! Ich verstehe nicht wieso das von euch nicht getrennt wird!
Dann lies mein posting nochmal gaaanz langsam.😉

• Danke
Reaktionen: Eljott
#Mod
Auf der Watch GT 2 (ohne Pro) können Apps bis dato noch nicht installiert werden. Wir lassen diesen Thread dennoch geöffnet, falls in absehbarer Zukunft ein Firmware-Update ausgerollt wird, das diese Funktion unterstützt.

Zurück
Oben Unten