Neues großes Update 11.0.14.53 für die Watch GT 2?

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Das ist ja ein großes Update, bin mal gespannt wie das mit dem Passwort.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210924-205514_Chrome.jpg
    Screenshot_20210924-205514_Chrome.jpg
    516,8 KB · Aufrufe: 847
  • Danke
Reaktionen: rene3006, SHARKproof und Xsafer
Für mich ist die Synchronisation mit anderen Geräten / Apps interessant. Ich hatte versucht die Health App mit Runtastic (Adidas Running) zu synchronisieren und das ist eine Katastrophe. Eine bessere Anbindung der Watch GT2 mit Apps von Drittanbietern wäre cool.

Dann warten wir mal gespannt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernünftige allways on screens mit workout anzeige wäre natürlich fabelhaft. Das suche ich die ganze Zeit.
 
Die Huawei Fit hat das Update schon bekommen. Zumindest gibt es die Passwort-Funktion schon.
 
die gab es bei der Pro schon lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
Schön für die Pro-Nutzer. Im Artikel ging es aber um Die GT2 und die Fit.
 
  • Danke
Reaktionen: SHARKproof
Genau das war mein Gedanke 👍 hier ist das GT2 Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die Antworten-Funktion nutzen. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: BrandX
ooohhhhh, mimimi sorry
 
Gibt es diese Update überhaupt? Bei mir ist noch nichts angekommen 🤷‍♂️
Grüße
 
cebitxy schrieb:
Gibt es diese Update überhaupt? Bei mir ist noch nichts angekommen 🤷‍♂️
Grüße
nein, und wird auch nicht kommen
 
Knorpel schrieb:
nein, und wird auch nicht kommen
Hi, wie kommst du zu deiner Information, oder ist das deine persönliche Meinung ?

Gruß
 
lifescanner schrieb:
Hi, wie kommst du zu deiner Information, oder ist das deine persönliche Meinung ?

Gruß
weil die Hardware nicht mehr her gibt
 
Unter Huaweiupdate.com wird zur Zeit eine Beta 11.04.14.77/78 angekündigt.
Es gibt anscheinend weiter Updates 👍
 
Tonno schrieb:
Unter Huaweiupdate.com wird zur Zeit eine Beta 11.04.14.77/78 angekündigt.
Es gibt anscheinend weiter Updates 👍
Nur,wenn wir oben erwähnt, die Hardware nichts mehr hergibt, wie soll das funktionieren ?
 
Das, was mit den Updates kommen soll, schafft die Hardware mit Sicherheit. Lass Dich nicht von Knorpel verrückt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
@Schnuppe
klar kommen weiter Updates, aber nicht auf Basis von Harmony OS. Da habt Ihr mein Posting falsch verstanden.
 
Knorpel schrieb:
@Schnuppe
klar kommen weiter Updates, aber nicht auf Basis von Harmony OS. Da habt Ihr mein Posting falsch verstanden.
Okay, dann stirbt die Hoffnung doch noch nicht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Knorpel schrieb:
klar kommen weiter Updates, aber nicht auf Basis von Harmony OS.

An was genau an der Hardware scheitert es?
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
182
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
438
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
368
handynaut
H
Zurück
Oben Unten