"Nicht stören - Geplant" funktioniert nicht mehr auf der Watch GT 2

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Nicht stören - Geplant" funktioniert nicht mehr auf der Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Maxprivat

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
nehme mal an, dass es schon seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert.
Hatte früher über die Uhr unter "Einstellungen - Nicht stören - Geplant" immer eine Zeitspanne einstellen können, wo eben keine Benachritigungen angezeigt wurden und die Uhr sich auch nicht bei jeder Bewegung einschaltete (stört mich echt beim einschlafen).
Über die App finde ich nichts zum einstellen.
Vielleicht hat wer eine Lösung
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Maxprivat
Somit weißt du zumindest das es nicht allgemein ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Neustart usw hast ja bestimmt gemacht.
Ansonsten zurück setzen .

Aber vlt hat noch jemand eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (7)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Maxprivat
Unter der 11.0.14.90 funktioniert das bei mir noch .
 
M

Maxprivat

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006
ich habe die selbe Version auf der Uhr, aber ich kann nur manuell den "Nicht stören" Modus einstellen. Also nicht z.B. von 23:00 - 5:00 Uhr.
Der Punkt "Geplant" ist zwar vorhanden, jedoch wenn ich den antippe, geht er in den permanenten "Nicht stören" Modus.
Wie gehst du zu den Einstellungen? Genauso wie ich es beschrieben habe?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Maxprivat
Ich wischen oben herunter
Einstellungen
Nicht Stören
Geplant Reiter nach rechts
Bestätigen
Starten
Ende
 
M

Maxprivat

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006
Danke, aber funktioniert leider bei mir nicht mehr.
Danke trotzdem für deine Hilfe ;-)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Maxprivat
Somit weißt du zumindest das es nicht allgemein ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Neustart usw hast ja bestimmt gemacht.
Ansonsten zurück setzen .

Aber vlt hat noch jemand eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maxprivat

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006
Neustart hatte ich natürlich schon getestet, aber nicht zurücksetzen - das hat aber geholfen!!!
Danke!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Maxprivat
Bitte
 
Ähnliche Themen - "Nicht stören - Geplant" funktioniert nicht mehr auf der Watch GT 2 Antworten Datum
12
17