Watch GT 2: November Update 1.0.10.8

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rider-

Rider-

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Kam gerade herein. Habe aber noch nicht feststellen können, ob sich was geändert hat.

• Danke
Reaktionen: Nokia1976, berniebaerchen, scope3x und eine weitere Person
bekannte Probleme und Systemstabilität

Anhänge

• Screenshot_20201123-073707.png
    Screenshot_20201123-073707.png
    292,2 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen und diggidag53
Moinsen,

ich habe gestern die Version 1.0.10.8 von Health aus auf der GT2 installiert. Nun musste ich heute feststellen, dass die Schlafdaten der letzten Nacht in Health fehlen. Health sagt: "Keine Schlafdaten, prüfen Sie die Schlafaufzeichnungen Ihres Geräts." Auf der Uhr sind sie aber vorhanden. Ein Neustart der Uhr und des Smartphones hat nichts gebracht. Ebenso wenig half die Installation der Health-App Version 11.0.0.517, welche mir heute Vormittag in der AppGallery von Huawei angeboten wurde.

Hat denn jemand die gleichen Probleme wie ich?

Gruß Almera

@Almera
Diese Health- Version habe ich seit Anfang November drauf (APK-Mirror) und alles läuft so wie gewünscht. Allerdings wurde mir noch nicht die neue Software der Uhr angeboten.

Health ist die Software.

@alfaori
Genau, Health ist die Software (also die App) und das Update die Software (Firmware) der Uhr, welche unabhängig von einander Updates bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute werden die Schlafdaten vom 24/11 in Health wie gewohnt angezeigt. Die Daten vom 23/11 fehlen weiterhin. War offenbar nur ein kurzfristiges Problem. Ich werde es weiter beobachten.

Gruß Almera

Update ist auch hier angekommen. Was alles neu ist habe ich noch nicht festgestellt außer, jetzt möchte man eine Bewertung der
tollen 😉 Watchfases.🤣😂
Ich habe sie gerade alle gelöscht!

Seit dem Update funktioniert bei mir nicht mehr ,bzw. nur selten .die Pulserkennung ( Fahrradtraining)
Gemacht habe ich die Uhr neu aufgesetzt ( Werkeinstellung und die Health neu installiert )
Beim normalen tragen , ohne Training, wird der Puls exakt angezeigt.

Es wird kein Puls mehr gemessen oder nur ungenau ,war vorher nicht.
Sensoren an der Uhr wurde gereinigt

Zuletzt bearbeitet:
Update wurde hier gerade ausgeliefert und installiert, alle Schlafdaten sind verfügbar und das, was ich bisher an Funktionen testen konnte, funktioniert wie bisher einwandfrei (bin mit dem Rad ne Runde um`s Dorf)

• Danke
Reaktionen: Xsafer und scope3x
Funktioniert nach wie vor alles, keine Fehler festgestellt.
@Xsafer Wie kann ich diese unnötigen watchfaces löschen?

@Schnuppe
Leider lassen sich nicht alle löschen, zwei musste ich auch behalten.
Vielleicht gibt es einen Weg aber die Zwei stören mich nicht.
Es funktioniert alles wie bisher, keine Probleme!

In der Health-App gibt es jetzt bei gelaufenen Strecken den Button "Dynamische Nachverfolgung". Ist mir vorher nicht aufgefallen.

@scope3x nicht nur beim laufen, auch beim Biken.

• Danke
Reaktionen: scope3x
Bekannte Probleme wurden entfernt bei der Version: 1.0.10.12

Anhänge

• Screenshot_20201218-111628.png
    Screenshot_20201218-111628.png
    293,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

mal kurz nachgefragt, funktioniert jetzt bei der GT2 die permanente/automatische Spo2 Messung ?
Ich frage nur für einen Bekannten, ich selber nutze eine GT2 Pro bei der es funktioniert .

Kommt darauf an welche WF verwendet wird.
Ich habe mir aus der Health App die kostenlose jwD06 aufgespielt.

Ps. die jwD06 zeigt alles an, was ich sehen möchte. ZB. digital und Uhrzeit ohne Brille relativ gut lesbar.

@Jance Armstrong

Nein

Anhänge

• Screenshot_20201223-213725.png
    Screenshot_20201223-213725.png
    115,8 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
@Jance Armstrong
Nein.
Könntest Du mal das Diagramm mit der permanenten Messung eines Tages posten?

Zuletzt bearbeitet:
@scope3x

Das kann ich machen aber nicht jetzt weil ich im Moment also die letzten Tage die AW6 trage !
Die Darstellung/Diagramm sieht aber genau so aus wie bei den manuell durchgeführten Messung nur eben das die grünen Balken durchgängig also lückenlos sind !

edit: okay hab die Kombi GT2 Pro + S10 gestartet habe noch Daten in der Huawei Health App gefunden.
Meinst du das :

Anhänge

• Screenshot_20201225-173417_Health.jpg
    Screenshot_20201225-173417_Health.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x