Watch GT 2: November Update 1.0.10.8

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2: November Update 1.0.10.8 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Rider-

Rider-

Neues Mitglied
Kam gerade herein. Habe aber noch nicht feststellen können, ob sich was geändert hat.
 
N

NickelIII

Fortgeschrittenes Mitglied
bekannte Probleme und Systemstabilität
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Moinsen,

ich habe gestern die Version 1.0.10.8 von Health aus auf der GT2 installiert. Nun musste ich heute feststellen, dass die Schlafdaten der letzten Nacht in Health fehlen. Health sagt: "Keine Schlafdaten, prüfen Sie die Schlafaufzeichnungen Ihres Geräts." Auf der Uhr sind sie aber vorhanden. Ein Neustart der Uhr und des Smartphones hat nichts gebracht. Ebenso wenig half die Installation der Health-App Version 11.0.0.517, welche mir heute Vormittag in der AppGallery von Huawei angeboten wurde.

Hat denn jemand die gleichen Probleme wie ich?


Gruß Almera
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Almera
Diese Health- Version habe ich seit Anfang November drauf (APK-Mirror) und alles läuft so wie gewünscht. Allerdings wurde mir noch nicht die neue Software der Uhr angeboten.
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Health ist die Software.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@alfaori
Genau, Health ist die Software (also die App) und das Update die Software (Firmware) der Uhr, welche unabhängig von einander Updates bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

heute werden die Schlafdaten vom 24/11 in Health wie gewohnt angezeigt. Die Daten vom 23/11 fehlen weiterhin. War offenbar nur ein kurzfristiges Problem. Ich werde es weiter beobachten.


Gruß Almera
 
X

Xsafer

Lexikon
Update ist auch hier angekommen. Was alles neu ist habe ich noch nicht festgestellt außer, jetzt möchte man eine Bewertung der
tollen 😉 Watchfases.🤣😂
Ich habe sie gerade alle gelöscht!
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Seit dem Update funktioniert bei mir nicht mehr ,bzw. nur selten .die Pulserkennung ( Fahrradtraining)
Gemacht habe ich die Uhr neu aufgesetzt ( Werkeinstellung und die Health neu installiert )
Beim normalen tragen , ohne Training, wird der Puls exakt angezeigt.

Es wird kein Puls mehr gemessen oder nur ungenau ,war vorher nicht.
Sensoren an der Uhr wurde gereinigt
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Update wurde hier gerade ausgeliefert und installiert, alle Schlafdaten sind verfügbar und das, was ich bisher an Funktionen testen konnte, funktioniert wie bisher einwandfrei (bin mit dem Rad ne Runde um`s Dorf)
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Funktioniert nach wie vor alles, keine Fehler festgestellt.
@Xsafer Wie kann ich diese unnötigen watchfaces löschen?
 
X

Xsafer

Lexikon
@Schnuppe
Leider lassen sich nicht alle löschen, zwei musste ich auch behalten.
Vielleicht gibt es einen Weg aber die Zwei stören mich nicht.
Es funktioniert alles wie bisher, keine Probleme!
 
scope3x

scope3x

Stammgast
In der Health-App gibt es jetzt bei gelaufenen Strecken den Button "Dynamische Nachverfolgung". Ist mir vorher nicht aufgefallen.
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@scope3x nicht nur beim laufen, auch beim Biken.
 
N

NickelIII

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekannte Probleme wurden entfernt bei der Version: 1.0.10.12
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
Hallo Leute

mal kurz nachgefragt, funktioniert jetzt bei der GT2 die permanente/automatische Spo2 Messung ?
Ich frage nur für einen Bekannten, ich selber nutze eine GT2 Pro bei der es funktioniert .
 
M

micha51

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt darauf an welche WF verwendet wird.
Ich habe mir aus der Health App die kostenlose jwD06 aufgespielt.

Ps. die jwD06 zeigt alles an, was ich sehen möchte. ZB. digital und Uhrzeit ohne Brille relativ gut lesbar.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Jance Armstrong
Nein.
Könntest Du mal das Diagramm mit der permanenten Messung eines Tages posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
@scope3x

Das kann ich machen aber nicht jetzt weil ich im Moment also die letzten Tage die AW6 trage !
Die Darstellung/Diagramm sieht aber genau so aus wie bei den manuell durchgeführten Messung nur eben das die grünen Balken durchgängig also lückenlos sind !

edit: okay hab die Kombi GT2 Pro + S10 gestartet habe noch Daten in der Huawei Health App gefunden.
Meinst du das :
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Watch GT 2: November Update 1.0.10.8 Antworten Datum
2
3
7