Petal Maps bei Lauf-Workout auf der Watch GT 2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Petal Maps bei Lauf-Workout auf der Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Joka19

Joka19

Neues Mitglied
Guten Abend allerseits!

Ich habe nun gerade das neue Update auf die Huawei Watch GT 2 geladen.
Die neue App Petal Maps habe ich beim Autofahren probiert, da funktioniert alles.

Ist es möglich, die Navigation über Petal Maps nun auch während eines Lauf-Trainigs zu nutzen?
Die Navigation während des Laufens ist ja bei anderen Uhren bereits länger möglich.

Danke und viele Grüße!
 
lifescanner

lifescanner

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum nicht ?
Einfach in der Navigation auf der Karte im Mobilgerät den "zu Fuß" Modus wählen.

Gruß und gesund bleiben
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Aber dann kann man auf der Uhr kein Workout starten. Oder?
Petal Maps wollte mich mit dem Fahrrad über die Schnellstraße schicken! Da fehlt noch einiges, um Google Maps zu ersetzen. Schade.
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@Schnuppe das Petal Maps ist nix für Outdoor, kennt nur Straßen mit Namen. In der Natur ist man damit verloren.
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Aktuell ist es so. Da bin ich voll deiner Meinung. Dafür habe ich Komoot. Aber ich hoffe, dass Petal Maps nach und nach besser wird.
 
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Ideal wäre wenn es Komoot für die GT2 als App gibt.
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@mike7788 das ist auch meine Meinung, auf dem Highway werde ich nicht mit Petal Maps auf der Uhr fahren, da gibt es besseres.
 
Ähnliche Themen - Petal Maps bei Lauf-Workout auf der Watch GT 2 Antworten Datum
12