Petal Maps bei Lauf-Workout auf der Watch GT 2

Joka19

Joka19

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits!

Ich habe nun gerade das neue Update auf die Huawei Watch GT 2 geladen.
Die neue App Petal Maps habe ich beim Autofahren probiert, da funktioniert alles.

Ist es möglich, die Navigation über Petal Maps nun auch während eines Lauf-Trainigs zu nutzen?
Die Navigation während des Laufens ist ja bei anderen Uhren bereits länger möglich.

Danke und viele Grüße!
 
Warum nicht ?
Einfach in der Navigation auf der Karte im Mobilgerät den "zu Fuß" Modus wählen.

Gruß und gesund bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Aber dann kann man auf der Uhr kein Workout starten. Oder?
Petal Maps wollte mich mit dem Fahrrad über die Schnellstraße schicken! Da fehlt noch einiges, um Google Maps zu ersetzen. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Eljott
@Schnuppe das Petal Maps ist nix für Outdoor, kennt nur Straßen mit Namen. In der Natur ist man damit verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Aktuell ist es so. Da bin ich voll deiner Meinung. Dafür habe ich Komoot. Aber ich hoffe, dass Petal Maps nach und nach besser wird.
 
Ideal wäre wenn es Komoot für die GT2 als App gibt.
 
@mike7788 das ist auch meine Meinung, auf dem Highway werde ich nicht mit Petal Maps auf der Uhr fahren, da gibt es besseres.
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
173
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
309
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten