Probleme mit SpO2, Stress und Hauttemperatur auf der Watch GT 2

S

Samaya

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
wie aktiviere ich denn bei der Uhr die Funktionen? 🤔

Bei der Uhr im Menü steht nichts der gleichen davon.
Ich habe sie auch schon zurückgesetzt, habe die Health App auch schon neu installiert.
Die aktuelle Version der Firmware ist 1.0.12.26.

Screenshot_20210820_171521_com.huawei.health.jpgScreenshot_20210820_171529_com.huawei.health.jpg

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe. 🙂
 
.. Geh bei der Uhr auf Einstellungen, dann auf Favoriten... Ganz unten kannst du dann auf hinzufügen klicken... Und du müsstest es sehen, wenn du den oberen Knopf drückst, da erscheinen dann alle Menüpunkte der Uhr... Das Mal als schneller Gedanke..

P s. Meines Wissens geht Hauttemperatur auf der Uhr nicht
 
Die aktuelle Version der Firmware der GT2 ist 1.0.12.58 und kann keine Temperatur messen.
Das geht erst bei der Watch 3 und die Huawei Health Version ist darauf schon ausgelegt.
 
@ShaQsta die Option Favoriten in den Einstellungen finde ich nicht. Im Menü in der Uhr steht auch nichts. 🙈

@JimJim dann habe ich wohl noch nicht das Update bekommen. 🤔
Bei mir steht nur, dass es die aktuelle Version ist.
 
Oberer Knopf der Uhr => ganz runter auf Einstellungen => Anzeige => Favoriten. Dann entweder abwählen oder ganz unten hinzufügen.

Und geht Mal in der App auf Gerät, auf deine Uhr und ganz unten ist dann der Punkt Firmware-Aktualisierung... Habe auch die 12.58.
 
  • Danke
Reaktionen: Samaya
Die Watch GT hat als aktuelle Version die 1.0.12.26
Kannst du nochmal ein Screenshot der Health App posten? In der App unten auf Gerät und dann den Screenshot erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Samaya
@mike7788
Da es sich in diesem Beitrag um die Watch GT 2 handelt hier mal mein Screenshot.

Screenshot_20210821-180036_Health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Samaya
Meine Vermutung ist, dass er eine GT hat und keine GT2.
Da meine GT auf 12.26 und die GT2 auf 12.58 sind.
Auch das mit dem fehlenden Favoriten deutet auf die GT hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samaya
@mike7788 @JimJim @ShaQsta

ich habe gerade die Verpackung von der Uhr rausgesucht und habe tatsächlich "nur" die GT. 🤦🏼‍♀️

Also funktioniert das grundsätzlich nicht bei der GT? 🤔

ich bedanke mich trotzdem bei euch für die Hilfe 🙏🏻
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
309
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten