Puls und Schrittzähler der Watch GT 2 funktionieren nicht mehr

SammyFelps

SammyFelps

Neues Mitglied
2
Ich bin ein bisschen traurig, seit ca 2 Wochen funktioniert bei meiner Uhr weder Puls noch Schrittzähler. Mein Akku war komplett leer und die Uhr für ca 2 std aus. Nach dem Laden und starten ging beides nicht mehr. Wir haben die Uhr auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, es hat nichts gebracht. Im Grunde ist an der Uhr nichts anders nur bringt sie mir diese Daten nicht und das frustriert mich da ich nur meine Uhr zum Schritte zählen habe auf Arbeit.
Hat jemand vllt eine Lösung und Erfahrung in diesen Thema
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII und Cris
Habe den Thementitel angepasst.

Gruß Cris
 
  • Danke
Reaktionen: SammyFelps
Ich hatte auch eine Zeit lang Sensorprobleme. Kurz bevor ich mir eine Neue kaufen wollte, funktionierte alles wieder. Meine Vermutung ist Feuchtigkeit, da ich nach einem Badeurlaub diese Probleme hatte.
 
@SammyFelps
Habe gestern genau das selbe Problem gehabt. Auch Akku leer, aufgeladen und keine Sensoren gehen mehr, keine Höhe, kein Puls, kein Stress.
Angefangen hat es nach dem Badeurlaub wo sie nach dem Schwimmen die Überhitzungsprobleme hatte

Das war dann nach 1 bis 2 Tage weg und jetzt ist sie bis zum "Akku ganz leer" gute 2 Wochen normal gelaufen.


@SammyFelp was hast du gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
440
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten