Reicht die Vibbrationsstärke der Watch GT 2 aus?

jannux

jannux

Dauergast
2.443
Hallo zusammen,
bisher hat, außer Garmin, noch keine Smartwatch eine ausreichende Vibration gehabt.
Wie seht Ihr das? Spürt man bei der GT2 die Vibration im Alltag? Also auch, wenn ich nicht faul auf der Couch sitze und die Luft anhalte ;-)

Danke und Gruß
Jan
 
@jannux
Ich nochmal, mir reicht die Stärke aus, ist aber sehr subjektiv.
 
Ich habe gerade ein Video auf YT gesehen, die sprechen von einer extrem guten Vibration.
 
Für mich ist sie auch ausreichend, lass mich damit auch wecken.
 
jannux schrieb:
Ich habe gerade ein Video auf YT gesehen, die sprechen von einer extrem guten Vibration.
Solche Videos habe ich auch gesehen und dachte mir so "hoffentlich ist das auch so". Meine Feststellung: Die Vibration ist für mich ausreichend. Wenn aber die Uhr nicht ganz anliegt oder aber die Stärke auf "Schwach" gestellt ist (das geht übrigens), reicht es mir persönlich nicht, dass ich es wahrnehme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
75
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
377
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
422
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten