Reichweite einer unauffindbaren Watch GT 2?

B

Blitzeis

Neues Mitglied
0
Hallo
habe meine smartwatch verloren oder verlegt... Ich bekomme immer noch Nachrichten auf mein Handy.. Heißt das jetzt, dass meine Uhr in der Nähe ist, oder läuft jemand 100 km weiter herum, und ich bekomme immer noch gesagt, dass ich 10000 Schritte erreicht habe?
Es grüßt euch
Eva, eine ältere Lady, die es nicht blickt
 
Sie muß in der unmittelbaren Nähe sein.
Nachrichten werden mit Bluetooth übermittelt. Und dessen Reichweite ist begrenzt.
Bei mir kommt es vor, daß wenn ich nur ins Nachbarzimmer gehe das die Bluetoothverbindung abreist.
Wenn ich vor die Tür gehe um eine zu rauchen reist definitiv die Verbindung ab - und das sind keine 10m.
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzeis
Starte doch einfach die Suche, es sollte etwas zu hören sein, oder rufe Dich an, die Uhr sollte sich melden.
 
@Hugin1966 Also habe ich sie verlegt!!
Vielen Dank
 
die Schritte werden auch vom Handy gezählt und nicht nur von der Uhr. Ruf doch mal vom Festnetz aus Dein Handy an. Dann sollte die Uhr klingeln, falls die Töne auf laut eingestellt sind. Geh mal in die Health App, dann auf Geräte und schau ob Deine Uhr noch verbunden ist. Falls ja, dann liegt sie im Umkreis von 10-20 Metern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blitzeis

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
190
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Didalus
D
Zurück
Oben Unten