Sauerstoffmessung und GPS Probleme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sauerstoffmessung und GPS Probleme im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
B

bock1303

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem. Mit dem S9 Android 10 findet die Uhr kein GPS und der Sauerstoffgehalt wird nicht angezeigt. Kann mir hier einer helfen?
 
TramJens

TramJens

Experte
@bock1303
Hallo, öffne die Healthapp und klicke unten auf bearbeiten, dann Sauerstoffgehalt hinzufügen.
GPS hast Du beim aktivieren erlaubt?
Vielleicht hilft es die Uhr zurück zu setzen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht kann ein Mod die beiden Beiträge hier rauslösen und verschieben, passt hier nicht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bock1303

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem. Mit dem S9 Android 10 findet die Uhr kein GPS und der Sauerstoffgehalt wird nicht angezeigt. Kann mir hier einer helfen?
 
TramJens

TramJens

Experte
@bock1303
Warum jetzt zum 3.mal die gleiche Frage?
 
B

bock1303

Neues Mitglied
@TramJens Hallo, danke für deine Antwort. Ich meine weniger anzeigen als vo2 messen. GPS ist erlaubt. Bin am verzweifeln, alles ist aktuelle Version und sonst ist die Uhr gut.
 
TramJens

TramJens

Experte
@bock1303
Das Sauerstoffgehalt messen muß man an der Uhr manuell durchführen, wird wohl nicht permanent automatisch gemacht.
 
X

Xsafer

Experte
Genau, du hast recht. An der Uhr spo2 aufrufen und die Messung durchführen, danach evtl. die Uhr neu starten damit die Daten übermittelt werden, hat mit GPS nichts zu tun.