"Schleichender" Sekundenzeiger für die Watch GT 2

C

cebitxy

Ambitioniertes Mitglied
49
Hallo in die Runde,

seit dem Update auf die Version 11.0.14.90 (ist das GT2Pro Firmware) gab es eine Reihe neuer WF der GT2Pro für die GT2 (ohne Pro).
Das WF "CHRONOGRAPH" hat eine Stoppuhrfunktion als großer Sekundenzeiger. Läuft die Stoppuhr, bewegt sich der rote Sekundenzeiger nicht wie gewohnt springend von Sekunde zu Sekunde, sondern er "läuft" wie bei einer mechanischen Uhr.
IMG_5628.jpg

So jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit für normale WF einen Sekundenzeiger mit diesem verhalten zu erstellen?
Es gibt den FaceMaker und von Huawei den ThemeManager, kann einer von beiden "schleichende" Sekundenzeiger?

Grüße cebitxy
 
@cebitxy soweit ich weiß geht es nicht. Wenn man eine ungeschützte hwt von so einem Face bekommen könnte könnte man es sich ansehen und evtl. was bastelt.
 
  • Danke
Reaktionen: cebitxy
Es ist so gut wie unmöglich den Sekundenzeiger schleichend zu bekommen. Es geht nur mit dem Umweg der Einbindung einer GIF Animationen, die 100 bis 200 Bilder mit dem Sekundenzeiger beinhaltet. Nur so kann ein Schleichen simuliert werden. Das ist zwar mit viel Aufwand möglich, aber dieses GIF kann die Uhr nicht so ohne Weiteres darstellen. Ich habe das mal ernsthaft in Angriff genommen, aber irgendwann wieder aufgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Cris Danke dir! Ich war nur ganz hin und weg als ich das "CHRONOGRAPH" WF gesehen habe mit der schleichenden Sekunde.
Ich dachte das es mit der Firmware zusammenhängt und es jetzt mit der neuen FW möglich ist. Andere Hersteller können das ja auch.
Na ja, müssen wir weiter warten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und olih

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
182
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
438
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
368
handynaut
H
Zurück
Oben Unten