Schritteziel auf Uhr deaktivieren

L

luertze

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen.

Meine Uhr Vibriert bei 10000 Schritte obwohl ich es in der App deaktiviert habe.
Bei euch auch so? Wie kann ich das abstellen?
 
@luertze Die Schrittzahl auf 20000 erhöhen. Das erreichen bestimmt die wenigsten Menschen. Gehe in die App von Health dann Einstellungen, auf Ziel gehen und die Schrittanzahl verdoppeln. Dann hast du dein Problem gelöst! 🙂
 
Und wo finde Ich diese "Setting" im APP? Ich will es aktivieren.
 
Health → Konto → Einstellungen → Ziele
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland
@luertze hatte ich dir mit meiner Antwort geholfen? Dann kannst du das auch als Lösung markieren! Vielen Dank 🙂
 
Nö. Hat nichts gebracht.
Auf die Idee bin ich auch vorher gekommen.
Uhr vibriert trotzdem beim 10000 und bei 18000.
Zudem wär das für mich keine Lösung sondern nur eine Verlagerung des Problems.
 
luertze schrieb:
Health → Konto → Einstellungen → Ziele
Ja, da war ich schon aber da gibts keine Sound Einstellung. Ich möchte das es kurz vibriert wenn Ich die 10.000 Schritte habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: henkholland - Grund: typo
@henkholland ich habe 15000 eingestellt und gespeichert, das funktioniert jedenfalls.
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
687
robertnac
robertnac
T
Antworten
0
Aufrufe
323
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten