Schutzfolie für die Watch GT 2 gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten Abend, ich habe vor paar Tagen eine huawei gt2 42mm für meine Frau gekauft. Passend (dachte ich) dazu habe ich schutzfolie bestellt. Mit der Folie sind wir überhaupt nicht zufrieden. Habt Ihr eventuell eine Empfehlung für mich welche Folie gut passt?

Danke

Mfg IMG_20211220_165000.jpg

Google dein Freund :huawei watch gt2 schutzhülle
Diese habe ich auf meiner GT2 und bin sehr zufrieden

Wenn Du doch mit der von Dir zufrieden bist, wäre es nett wenn Du einen Link einstellen würdest. Bei Google gibt es 1000 Ergebnisse.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
Bitte sehr
Hier beim großen Fluß

• Danke
Reaktionen: arki81
Küchenprofi schrieb:
Bitte sehr
Hier beim großen Fluß

Das liefert aber nur einen Link auf den Suchbegriff "huawei watch gt2 schutzhülle".

Welchen Displayschutz hast Du denn genau? Und welche Uhr?

Ich selbst habe die GT 2 in 46 mm und damals die am besten bewertete Folie bei Amazon bestellt:

"CAVN Panzerglas Kompatibel mit Huawei Watch GT 2 46mm Schutzfolie [4-Stück], (Nicht für GT 2 Pro) Wasserdichtes gehärtetes Glas Anti-Scratch Anti-Bubble Displayschutzfolie Schutz für GT2 46mm" (CAVN Panzerglas Kompatibel mit Huawei Watch GT 2 46mm Schutzfolie , Wasserdichtes gehärtetes Glas Anti-Scratch Anti-Bubble Displayschutzfolie Schutz für GT2 46mm: Amazon.de: Elektronik & Foto)

Zuerst war ich ganz begeistert, da sich die Folie mit dem mitgelieferten Saugnapf wirklich perfekt installieren lässt. Nach etwa vier Wochen bildete sich dann aber unten links ein winziges Bläschen, das sich auch nicht mehr entfernen lies. Im Laufe von etwa zwei Wochen wurde es so groß, dass es beim Blick auf die Uhr doch genervt hat.

Also habe ich die Folie wieder entfernt (funktioniert auch sehr gut) und eine neue Folie installiert. Aber auch hier das gleiche Spiel: nach ein paar Wochen unten links wieder ein winziges Bläschen, das innerhalb von etwa zwei Wochen riesig wurde. So war es dann bei der dritten Folie auch.

Kürzlich habe ich die vierte Folie installiert. Letzte Woche dann wie gewohnt das erste winzige Bläschen.

Sehr ärgerlich. Die Folie ist an sich gut, man muss sie aber regelmäßig neu installieren, da sie nicht sehr lange hält.

Da meine vier Folien jetzt aufgebraucht sind, habe ich mir mal diese bestellt:

"[4 Stück] 3D Schutzfolien kompatibel mit Huawei Watch GT 2, transparente HD Displayschutz-Folie, Schutz vor Schmutz und Kratzern, kein Schutzglas - smart engineered" ([4 Stück] 3D Schutzfolien kompatibel mit Huawei Watch GT 2, transparente HD Displayschutz-Folie, Schutz vor Schmutz und Kratzern, kein Schutzglas - smart engineered : Amazon.de: Elektronik & Foto)

Hoffentlich halten die länger. 😩

Wie gesagt ich habe diese CAVN Hülle Kompatibel mit Huawei Watch GT 2 46mm Schutzhülle und bin damit zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Formatierung angepasst, Gruß Cris.