Standby Watchface auf der Watch GT 2 ändern möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standby Watchface auf der Watch GT 2 ändern möglich? im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Pray

Neues Mitglied
Moin moin,

ich würde gern das AOD ändern bzw. ein anderes haben.

Geht das überhaupt?

Ich habe mir ein paar Watchfaces runtergeladen unter anderen auch welche die als AOD benannt waren. Ich kann die aber nur als normale Watchface einstellen...

Mache ich was falsch, oder kann man das mit dem AOD nicht so einfach wechseln?

Problem ist eigentlich nur, dass mir das Datum beim AOD fehlt...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ach und als kleine Anmerkung finde ich die Watchfaces die Ihr hier erstellt wirklich klasse, viel besser als die die es im Story gibt!

Gruß Torben
 
Empfohlene Antwort(en)
P

prototom

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo @Pray / Torben, AOD's lassen sich leider nur die vorinstallierten Faces von Huawei nutzen, es ist leider nicht möglich eigene zu installieren/nutzen... 😢
 
Alle Antworten (3)
P

prototom

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo @Pray / Torben, AOD's lassen sich leider nur die vorinstallierten Faces von Huawei nutzen, es ist leider nicht möglich eigene zu installieren/nutzen... 😢
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Bedienungsanleitung ???
 
P

Pray

Neues Mitglied
@prototom Danke für die schnelle Antwort! Dann weiß ich jetzt woran ich bin ;)
@alfaori Ich hatte natürlich gehofft das es hier Möglichkeiten gibt, so wie hier im Forum ja auch die selbst erstellten Watchfaces uber die zur Verfügung gestellten Health App geladen werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Standby Watchface auf der Watch GT 2 ändern möglich? Antworten Datum
0
3
4