Standby-Watchface schaltet manchmal auf aus

G

GNAJUAB

Neues Mitglied
0
Hallo bei meiner GT2 schaltet sich das Standby-Watchface manchmal aus, ich kann das Display dann über die obere Funktionstaste wieder starten. Danach verhält sich die Funktion eine Zeit lang wieder normal, aber irgendwann nach Stunden schaltet sich dann das Standby-Watchface wieder auf aus?????
Ist dieses Verhalten normal? verstehe ich etwas bei dieser Funktion falsch?
PS: Ich habe die Uhr an der Hand und nicht abgelegt.

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
@GNAJUAB
Jo, nervt mich auch. Wenn die Uhr meint, dass du kurz vorm Einschlafen bist bzw. deine HF niedrig ist.

Finde ich nachts nicht schlecht - passiert aber auch dummerweise häufig auf der Couch beim fernsehen.
Wenn ich in Bewegung bin oder meine HF über dem Ruhepuls ist, hat sich das AoD noch nie abgeschaltet (gut zu beobachten wenn ich 12h-Schichten habe und 15h's außer Haus bin).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
11
Aufrufe
2.142
Xsafer
X
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
Antworten
3
Aufrufe
1.153
rene3006
R
Zurück
Oben Unten