Töne ändern

X

Xsafer

Philosoph
11.542
Kann man die Töne für den Wecker, den Timer usw. ändern.? Habe die GT2 erst eine Woche und noch nichts gefunden.
Schön wäre auch eine Erklärung der einzelnen Symbole, dieses kleine orangene Symbol erschließt sich mir nicht. Habe auch dafür nichts gefunden.
Danke!
 
Das geht bisher nicht
 
Danke, hab ich mir schon gedacht.
 
" kleine orangene Symbol ".. Im Watchface Clear"? Sieht wie ein kleines Feuer aus? Caloriën die aus der Anzahl von Steps resultieren.
 
Danke, konnte ich fast denken.
 
  • Haha
Reaktionen: henkholland
Bzgl. der Töne hätte ich auch eine Frage und hänge mich hier mal rein. Lassen sich diese bei den Workout-Erinnerungen ausschalten, so dass nur eine Vibration stattfindet? Ich habe z.B. beim Outdoor-Laufen eine Erinnerung pro 1 Km eingestellt. Hier meldet sich dann die Uhr immer lauthals, wenn ich einen Km geschafft habe. Eine Vibration würde es aber auch tun...
 
Der Ton lässt sich abschalten bzw. leiser stellen. Nach dem Start, oberen Knopf drücken, dann Lautstärke auswählen. Eine Vibration findet ja statt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn Du aber keine Erinnerungen oder Meldungen haben möchtest, dann im Handy entsprechend abschalten, dann nur Vibration.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mischi01
Ist es mittlerweile möglich bei der GT2 die Töne zu ändern? Der Wecker Ton ist irgendwie nervig.
 
hat jemand versucht mal ein mp3 als weckton?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Standardton zu ändern?
 
Moin!
Nein, aktuell sieht es bzgl. der Töne der Watch weiter so aus, wie oben bereits Ende 2019 beschrieben (betrifft auch die Pro).
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
599
Umel12
U
ltmajortom
Antworten
4
Aufrufe
739
ltmajortom
ltmajortom
ollig007
Antworten
0
Aufrufe
572
ollig007
ollig007
Zurück
Oben Unten