Trainingsansagen auf der Watch GT 2 von Englisch auf Deutsch umstellen

Relaxe668

Relaxe668

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir eine GT2 gegönnt, soweit alles OK. Beim Training z.B. Radfahren kommen die Ansagen auf Englisch; obwohl sonst alles auf Deutsch ist. Wie stelle ich das um??.
Gruß
Manfred
 
geht nicht. Kannst nur folgendes machen,
Workout starten, den Stop Button 1 x betätigen, da kann man auf den Lautsprecher klicken. Lautstärke auf null und ruhe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samurai11
Schwache Leistung seitens Huawei! Letztens ein Update bekommen und gehofft - aber wieder keine deutsche Sprache bei den Ansagen 😬 Bin gespannt, wie es mit Huawei generell weiter geht....
 
Ist doch eine gute Gelegenheit die Englisch Kenntnisse aufzubessern ;-) Soviel wird da nicht gequatscht.
 
my english is quite good - but my american...Ich mag diese aufdringliche Sprache nicht und Huawei bringt es scheinbar Jahre lang nicht auf die Reihe Deutsch zu implementieren - was für ein Armutszeugnis für Huawei! Mir scheint es fast so, als das sich Huawei von ihren smartphones und wearables verabschiedet... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike7788

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
302
trickotracko
T
M
Antworten
3
Aufrufe
127
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten