Trainingsring der Watch GT 2 42mm steht immer auf "Extrem"

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
hab schon wieder das Problem mit dem Trainingsring , damals beim Kauf meiner GT2 / 46 mm Version , habe ich die Uhr 2 x zurück geschickt , wegen der Anzeige .

Heute bei Expert hier gekauft und wieder Umgetauscht , die GT2 / 42 mm Vers.

Bei Beiden Uhren der Fehler , siehe Screenshot.

Der Pfeil steht immer auf Extrem

Gemacht habe ich folgendes Die Uhr Neu gestartet == dito
Zurück gesetzt === dito

_________________________

Kann das auch an der Health liegen diese habe ich schon deinstalliert und wieder Installiert.

Gibt es da noch ne Einstellung ????? , oder woran kann das liegen
 

Anhänge

  • PXL_20201209_112239508.jpg
    PXL_20201209_112239508.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Welches Training hast du denn gestartet?
 
versuch vielleicht mal die Haare in dem Bereich wo die Uhr misst bisschen zu entfernen.
 
Was ist in den Health-Einstellungen ("Konto" -> "Einstellungen" -> "Herzfrequenzzone und Warnungen beim Training") denn bei den Herzfrequenzzonen eingestellt?
Soweit ich weiß, wird die Trainingsbelastung von den dort eingestellten Grenzen abgeleitet, d.h. bei mir:
  • Extrem: 167 ~ 186 bpm
  • Anaerob: 149 ~ 466 bpm
  • Aerob: 130 ~ 148 bpm
  • Fettverbrennung: 112 ~ 129 bpm
  • Aufwärmen: 93 ~ 111 bpm
 
Zuletzt bearbeitet:
NickelIII schrieb:
versuch vielleicht mal die Haare in dem Bereich wo die Uhr misst bisschen zu entfernen.
Puls wird ja angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jan.ringas schrieb:
Was ist in den Health-Einstellungen ("Konto" -> "Einstellungen" -> "Herzfrequenzzone und Warnungen beim Training") denn bei den Herzfrequenzzonen eingestellt?
Soweit ich weiß, wird die Trainingsbelastung von den dort eingestellten Grenzen abgeleitet, d.h. bei mir:
  • Extrem: 167 ~ 186 bpm
  • Anaerob: 149 ~ 466 bpm
  • Aerob: 130 ~ 148 bpm
  • Fettverbrennung: 112 ~ 129 bpm
  • Aufwärmen: 93 ~ 111 bpm


Hab ich alles versucht , geholfen hat nur ,;

Neues Konto angelegt und nun gehts ,, komisch,komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zonen sind alters bedingt. Also beim Konto dein Geburtstag und Jahr richtig eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero
Habe genau das gleiche Problem Uhr wurde daher getauscht und wieder der gleiche Fehler. Also in der Uhr werden alle Werte als extrem vermerkt. Auswertung in der App allerdings dann normal.

War das bei Dir genauso oder wurden die Werte in der App dann auch als extrem interpretiert?

Habe ich es richtig verstanden, dass Du Dir bei Huawei dann ein neues Konto angelegt hast und danach war alles gut?
Wie bist du vorgegangen? Uhr in den Werzustand, neues Konto generiert, neue gekoppelt und alle alten Tainingsdaten weg?

Grüße
Matra530
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung war einfacher als gedacht. In der App die Grenzwerte einfach mal geändert, gespeicher und danch wieder die richtigen Werte eingetragen. Auf einmal interpretiert die Uhr nicht jeden Puls als extrem....
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Funktioniert aber nur wenn der obere Wert auf meine Daten abgestimmt sind und der Untere Wert auf 190.

Danke das hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert , hatte beide werte auf 148 zu stehen , da gehts nicht.
 
Hatte überall max Werte eingesetzt und dann wieder umgestellt.
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
392
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
131
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
303
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten