Ungenaue Durchschnittszeit min/km beim laufen

M

MichaMo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe festgestellt, daß ich während des laufens keine genaue Angabe von der Durchschnittsgeschwindigkeit pro km erhalte. Ständig wechselnde Angaben im Sekundentakt, von 3:45 min/km bis 6:30 min/km ist innerhalb einer Minute alles möglich. Hat dieses Phänomen sonst keiner festgestellt? Für mich ist diese Zeit nicht unwichtig. Danke für euere Antworten.
Gruß
Micha
Sorry, wenn ich hier verkehrt bin.
 
@MichaMo
Noch nie darauf geachtet, bin aber auch nicht der Laufbegeisterte (jogge lustlos meine 5Km ab, da ein wenig Laufen zum Training gehört).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die GT 2 seit dem sie draussen ist im (schnell)gehmodus / workout und beobachte immer (für mich) korrekte Werte.Heisst, ich habe beim Gehen zumeist 9 min - max. 10 min pro km was im Rahmen des Normalen ist wenn ich dazu Schrittfrequenz etc. beobachte.
Hast Du auf das Profil mal näher geschaut und da evtl. Unregelmäßigkeiten festgestellt? Einfach im Workout mal durchscrollen zum Tempo und Rhytmus.... Wenn Du da nicht lfd. komplett unterschiedlich schnell bist sollten die beiden Graphen annähernd konstant aussehen....

Ich konnte bis dato also keine Ungenauigkeiten hier feststellen.
 
Danke Sven, werde ich mal testen.
 

Ähnliche Themen

chris12205
Antworten
11
Aufrufe
4.493
alfaori
A
Joka19
Antworten
6
Aufrufe
3.821
Eljott
Eljott
A
Antworten
7
Aufrufe
1.802
henkholland
H
Zurück
Oben Unten