Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer und Handy

S

SiSc1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit Weihnachten ebenfalls eine Watch GT 2 und möchte sie gerne öfters zum Laufen verwenden (bzw. habe es auch schon getan).
Bevor ich mir teure Wireless Bluetooth Kopfhörer kaufe, hätte ich eine Frage an die Community:

Werden die Ansagen des Workouts (z.B. Warnung bei zu hohem Puls, Geschwindigkeitsinfos etc.) auf den Bluetooth Kopfhörern durchgesagt?
Oder sind diese Ansagen vielleicht gar nicht über die Kopfhörer möglich?

Parallel würde ich gerne Musik hören. Bisher mach ich das mit dem Handy und Spotify (Kopfhörer mit Kabel). Soweit ich das anderswo schon mal gelesen habe, soll ein pairen von Uhr + Handy nicht möglich sein. Stimmt das?
In diesem Fall müsste ich nur die Uhr verbinden (wegen der Ansagen). Das hätte dann aber vermutlich den Nachteil, dass ich die Musik über die Uhr und dessen Speicher abspielen müsste. In Zeiten von Spotify (bei welchen man keine MP3's mehr lokal hat), ist das natürlich eher umständlich.

Wie macht ihr das?
Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten!

Beste Grüße
SiSc1987
 
Ich habe mir vier meiner Lieblingsalben (MP3) auf die GT2 übertragen (bei Bedarf wären auch mehr möglich) und habe damit genug Auswahl bei meinen Läufen. Parallel dazu kommen dann auch die Ansagen vom Coach mit Zwischenzeiten, Puls, ... über meine Ohrhörer an. Ist alles völlig easy und problemfrei: kein Handy - keine Kabel - ganz PRIMA!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.108
Hugin1966
H
H
Antworten
6
Aufrufe
317
handynaut
H
T
Antworten
0
Aufrufe
292
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten