VO2Max: Wieso funktioniert das nicht beim biken?

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Ich nutze die App beim biken, dabei würde ich gerne das VO2Max nutzen, geht das nur beim laufen?
Biken ist doch auch ein Ausdauersport!
 
Dann nimmt doch einfach Laufen. Wenn du nicht besondere Werte brauchst, reicht auch Laufen.
 
@alfaori das habe ich letztesmal gemacht, das hat auch nicht funktioniert...
 
Da steht was im Bedienugsanleitung wie oft und lang man soll trainieren bevor VO2 max Daten kommen.
 
@henkholland es sollte aber auch bei den anderen Sportarten gehen! Nicht nur bei gehen oder laufen ... 2,4km in 20 Minuten, 20 Minuten Ausdauersport mit einem gewissen Puls sollte doch auch gehen.
 
Irgendwie doof ja. Ich habe auch ein Versuch gemacht mit Radfahren und starten der Workout uber die Handy und auch dan kein VO2 max. Muss noch mal inandere Foren suchen. Aber ich furchte das die meiste User nicht sehr sportlich oriëntiert sind. 😉
 
Die Uhr erfasst Ihre Trainingsbelastung über die Workout-Modi, die Ihre Herzfrequenz
nachverfolgen, wie Laufen, Gehen, Fahrradfahren und Klettern, und erfasst Ihren VO2Max.
Wert, wenn Sie ein Lauf-Workout (Outdoor) starten. Die Uhr kann Ihren Workout-Status
nicht anzeigen, wenn Sie keine VO2Max.-Werte erfasst hat. Die VO2-Abweichung wird nur
angezeigt, wenn Sie den Lauf-Modus (Outdoor) mindestens einmal wöchentlich verwenden
mindestens 2,4 Kilometer in 20 Minuten bei jedem Workout) und die Uhr mindestens zwei
VO2Max.-Werte in einem Intervall von mehr als einer Woche erfasst.

Dies ist der Original-Text der Beschreibung.
Einfach mal lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
7
Aufrufe
1.231
rene3006
R
T
Antworten
12
Aufrufe
2.510
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten