Warum keine Displaysperre

J

jasta52

Neues Mitglied
0
Warum hat die Watch gt 2 keine Bildschirmsperre?
 
für was?
 
Wenn man die watch im Wasser drauf hat verstellt sich immer das watchface
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War bei der watch 1 besser
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay
 
Beim Laufen auch, wenn man schwitzt und der Ärmel von der Trainingsjacke feucht wird verstellt sich die Uhr auch ständig.
 
M.e. ist während eine Training die Bildschirm Sperre immer an. Wenn man die Taste-hoch druckt, wird Pause gemacht und komt ein Lock-symbol im Bild. Kann man an und aus schalten aber nicht beim schwimmen?
 
Also, beim schwimmen scheint das anders zu funktionieren. Habe testweise mal outdoor schwimmen angemacht. dort hast Du das locking bereits im workout, musst also die sperre nicht extra betätigen. Um den workout zu beenden, musst Du rechts oben die Taste mehrere Sekunden drücken, bis der workout zu ende geht.
Was offenbar nicht bedacht wurde. Der workout wird aber im Moment des Tastendrucks pausiert - heisst, es bringt dann auch der lock nix auf dem display selber, wenn der workout dadurch zwar nicht gänzlich beendet wird aber dennoch pausiert.
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland
Hallo du musst einfach bei der Uhr nicht störend einstellen dann bleibt das Display aus geht denn nur noch an mit Knopf
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Es ist trotzdem nicht zufriedenstellend gelöst....
(Zu) Oft ist es mir schon passiert, dass das Training (Biken,Laufen) unabsichtlich pausiert wurde, weil man kurz an den Knopf angekommen ist...da hilft die Bildschirmsperre auch nicht viel
 

Ähnliche Themen

GuenterW
Antworten
1
Aufrufe
627
Cris
Cris
M
Antworten
5
Aufrufe
1.121
Hugin1966
H
M
Antworten
3
Aufrufe
874
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten