Was bedeutet dieser Wert bei einigen Watchfaces?

E

EinBenutzerGT2

Neues Mitglied
0
IMG_20201011_194136.jpg


Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, was der in dem Screenshot markierte Wert bedeutet? Manchmal geht die Skala von 5-12, dann von 12-26, aber mir ist überhaupt nicht klar, welche Bedeutung diese Werte haben. Die Skala taucht in diversen Watchfaces auf. Zudem hilft Google mir nicht weiter... Daher stelle ich meine Frage hier, bei dem Profis.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Beste Grüße
Christian
 
@EinBenutzerGT2
Hallo, sieht aus wie Temperatur Min/Max.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, EinBenutzerGT2 und Xsafer
Genau, aktuelle Temperatur ist der Punkt und der die am Tag erwarteten Min/Max Temp ist die Skala
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und EinBenutzerGT2

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
1.544
aki06
aki06
W
Antworten
33
Aufrufe
5.682
WatchGT
W
M
Antworten
3
Aufrufe
1.236
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten