Was ist: Health > Geräte > Watchfaces > Manager ?

D

derkubi

Neues Mitglied
6
Moin
Titel sagt ja schon alles , seit dem Update (bei mir vor 2 Tagen ) habe ich jetzt den "Manager" , klicke ich den an , steht dort : Keine Elemente zu installieren ..
Bei Suche nach : gt2 health watchfaces manager - kommt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
@derkubi
Gibt es schon lange, vielleicht hat Huawei da mal etwas vor, kauf wf oder sonst was. Ist mal da und dann wieder weg!
 
@Xsafer Kauf WF, das wäre super....
 
@derkubi
Der emssenger dient tatsächlich dazu, wenn deine WFs auf der Uhr voll sind merkt er sich neue u installiert diese wenn möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
368
handynaut
H
T
Antworten
12
Aufrufe
2.514
trickotracko
T
Nieselbrie
Antworten
9
Aufrufe
1.340
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten