Watch GT 2: AppGallery wird in Huawai-Health nicht angezeigt

U

Uwe22210

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe eine GT2-2B3 und ein Xiaomi Redmi Note 8T mit Android 10, Huawei Health habe ich installiert und auf Version 12.1.1.320 upgedatet.

Auf der Uhr wurde im Rahmen des Updates auch Petal Maps installiert, aber die Appgallery innerhalb von Health wird nicht angezeigt. Es wäre toll wenn jemand weiß ob ich das was machen kann.
 
Es gibt für uns noch keine AppGallery. Ob die mit irgendeinem späteren Update kommt? Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe22210
Danke, dann heißt es also abwarten ob da was kommt..
 
Du mußt Petal Maps aus der Huawei App Gallery auf dein Handy installieren. Das ist ähnlich wie Google Maps. Wenn du jetzt auf deinem Telefon eine Navigation startest, startet die Navigation auf der Uhr automatisch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
368
handynaut
H
T
Antworten
4
Aufrufe
963
Julian23
Julian23
M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten