Watch GT 2: Emojis und Anworten bei Whatsapp & Co. ?

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2: Emojis und Anworten bei Whatsapp & Co. ? im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

svdoldie

Neues Mitglied
Moin,

ich bin am überlegen mir diese Smartwatch zu kaufen.
So wie ich gelesen habe, sind Emojis in Nachrichten und das Antworten auf solche bisher nicht möglich.
Könnte ein Update diese Dinge noch möglich machen, oder ist das Aufgrund der Hardware nicht möglich?

Gruß svdoldie

T

Tim_Taylor

Stammgast
Natürlich wäre das mit einem Update möglich, aber ob Huawei das macht, kann Dir keiner außer Huawei sagen.

S

svdoldie

Neues Mitglied
Ok, dann hoffe ich mal. Vielen Dank für die schnelle Antwort👍

polar-queen

polar-queen

Stammgast
Ich hoffe schon seit 15 Monaten.....
So lange habe ich die Uhr.😂

Schnuppe

Schnuppe

Experte
Ich glaube nicht mehr dran. Ich muss aber auch sagen, dass es mich nicht stört.

Knorpel

Knorpel

Stammgast
braucht kein Mensch, meine Meinung

knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Knorpel Problem ist aber, dass die Benachrichtigung auf der Uhr dann leer ist, also braucht man es doch

T

Tim_Taylor

Stammgast
Genau und manchmal antwortet mir jemand auf meine Nachricht nur mit einem Smiley, aber
ich weiß dann nicht seine Reaktion auf meine Nachricht. 😉
Andere Hersteller können das, hatte kurz die Amazfit GTR, da werden schon viele Smileys unterstützt.

Knorpel

Knorpel

Stammgast
man bekommt doch eine Nachricht von WA. Bei Fotos, Videos oder Emojis ist es halt ein Stern oder es steht Foto, Video da. Dann schau ich halt auf das Handy, so what, wo ist das Problem? 🤷‍♂️

Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt Gelegenheiten wo man nicht stören will. Dann ist alles auf Lautlos. Nachricht kommt, man kann schnell und unauffällig eine kurze Antwort oder Smiley schicken. Habe ich die letzten Jahre mit der S3 von Samsung so gemacht. Selbst beim Autofahren lenkt das nicht so sehr ab.
Gruß Dad