Watch GT 2: Lässt der Akku schon nach?

T

THUNDERDOME

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Als ich die GT2 bekommen hatte, habe ich geguckt wie Lange der Akku hält ohne alles außer Benachrichtigungen und seltene Verbindung zum Handy und es waren fast 4 Wochen/30 Tage, es waren glaub 26 oder 27 Tage. Nun ein Jahr später sind es nur noch 17-18 Tage mit den gleichen Einstellungen. Gab es irgend ein Update was die Laufzeit verringert hat oder lässt der Akku schon nach?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@THUNDERDOME wo ist das Problem bei 17-18 Tagen! Es gibt Uhren die halten nur einen Tag. Irgendwann will man doch was neues haben, wenn der Akku von der GT2 bis dahin nur noch eine Woche hält ist es doch super. 😉
 
Das Problem wird vor allem da sein, wo man öfters Workouts nutzt. ;)
Hier wird man allerdings keine Aussage treffen können ob es am Akku liegt oder nicht...zuviel doktort Huawei an seinen FW-Updates rum und jedes Rumbasteln kann mit Akkubelastung einherkommen.....ich vermute daher eher, dass es an den ganzen Neuerungen liegt, die Huawei in den FWs verbastelt.
 
Nach 482 Tagen im Gebrauch sind es bei mir noch immer 14 Tage Benutzung bis an die 5% restwert bei mein Einstellungen. (3 Workouts im Woche meist ohne GPS, Schlafuberwachung, kein Benachrichtungen, Herzfrequenz-uberwachung, kein AOD, Pulsdrehung zum Display-aufwachung 5 sekunden).
Also, hier kein Nachlässung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenso, bis auf Schlafüberwachung alles on. Hab sie jetzt seit Dezember 2019 und muss nach ca:v13-14 Tagen an die Ladestation.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
215
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
331
trickotracko
T
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
455
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten