Watch GT 2 mit externem Herzfrequenz-Sensor verbinden?

J

Jay.P.

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Wie der Titel schon verrät, meine Frage an euch: Ist es möglich die GT2 mit einem externen Herzfrequenz Sensor zu verbinden (z.B. Polar H7)?
 
Nicht das ich wüsste.
 
  • Danke
Reaktionen: Jay.P.
Das ist echt schade. Damit wird es wohl nichts mit der GT2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jay.P. GT2 mit Polar H7? Geht! Der Gurt ist sogar neben dem Suunto im Menü der Health App eingetragen. Hab die Honor Watch Magic 2 und es funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Du meinst aber sicherlich die App mit dem Gurt, nicht die Uhr.

Heißt man kann die Trainings, welche in der App vorhanden sind mit dem Gurt ausführen, aber nicht nur mit Uhr und Gurt trainieren
 
@Splitter11 Du kannst die GT2 resp. Magic 2 mit dem Polar H7 koppeln. Ob Du NUR mit App UND Gurt trainieren kannst, glaube ich nicht. Gestern Ersatz-Brustgurt bekommen, getestet OHNE Uhr NUR mit App...das war keine Herzfrequenzanzeige Ich hab bisher immer mit Uhr + Gurt trainiert u. das Training via App gestartet. Was allerdings lt. Polar Support beim H7 nicht geht, ist das connecten via BT mit mehr als einem (1) Device. Das geht nur mit dem H10 der verbindet sich mit 2 BT Empfängern.
 
Ich habe einen Suunto Brustgurt. Diesen habe ich in der GT2 (Nicht Pro) angemeldet. Allerdings funktioniert er nur mit angeschlossenem Smartphone. Wird das Training gestartet sind, werden die Werte auch auf der GT2 angzeigt.
 
@alfaori Hmm...d.h. Du könntest also auch nur die App u. den Suunto Brustgurt verwenden? Cool. Das klappt bei meinem Polar H7 nicht (eben nochmal probiert).
 
@Leser wie genau hast du den Gurt denn mit der Uhr verbunden? Wäre natürlich super wenn das funktioniert.

Zum verbinden finde ich aber nur die Option "Kopfhörer"
 
@Splitter11 Ah, sorry....dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab den Gurt in der Health App gekoppelt u. dann von der App aus, das Training gestartet. In der Uhr selbst gibt es - leider - keine Kopplungsmöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Hallo, wo genau verbinde ich den Gurt in der App, es wurde ja nun explizit unterstützt im letzten Update. Habe jedoch eine watch gt 3. Wo kann man dann den Puls vom Gurt sehen, nur in der App? Der Sinn ist mir unklar, Gurt ist genauer als die Uhr das macht Sinn, aber muss ich dann auf das Handy schauen zum Training?
 
@Leser ... und der Gurt ist auch top!
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
366
handynaut
H
M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
436
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten